Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kardiomyopathie, Wasser in Bauch und Lunge!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Oh es tut mir so leid – ich weiß, wie Du jetzt fühlst!

    Aber Barney ist erlöst, sie hat nun keine Schmerzen mehr, fühlt sich wieder gut – das sollte Dir ein wenig Trost geben. Und Du warst bei ihr und hast den letzten Gang mit ihr gemeinsam bestritten...

    Liebe Grüße, fühl Dich feste gedrückt!

    Wiggi
    Sandra mit Lexi und den Samtpfoten Minka, Tiger und Oscar für immer im Herzen
    Lexi - meine innigst geliebte Seelenhündin - ich bin dankbar, dass Du so viele Jahre bei mir warst, aber jetzt fehlst Du mir sehr!

    Kommentar


      #47
      Das tut mir sooo leid zu lesen, aber nun ist ihr Leiden beendet. Dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit!
      Viele Grüße
      Michaela

      Kommentar


        #48
        Hallo,#
        ich kann Deinen Schmerz gut verstehen. Habe meinen Flash letzte Weihnachten auch erlösen lassen müssen. Er ist nur 5 geworden. Im Juni 05 wurde bei ihm eine schwere DCM diagnostiziert - Lebenserwartung trotz Med. noch max. 6 Monate. Die hat er auf den Tag genau geschafft. Eine Woche vor seinem Tod ging es rapide bergab - bis dahin war er noch ein Lebenslustiger Kerl. Leider ist er nicht von alleine eingeschlafen, hätten wir ihn nicht erlöst, wäre er elendig erstickt.

        Sei getröstet, sie hatte eine schöne Zeit und du warst bei ihr, auch auf ihrem letzten weg.

        Gruß Silvi
        lg Silvi
        einmal Dobi - immer Dobi
        ...der beste Freund hat 4 Pfoten und ne feuchte Nase...

        Kommentar

        Lädt...
        X