Hallo Zusammen ,
Ich habe euer Forum aufgesucht weil ich ein paar tipps brauche ...
Ich habe einen 2 1/2 jährigen Collie Rüden.
Bis letzter woche dachte ich noch nicht mal im traum daran ihn kastrieren zu lassen, jedoch wird er immer "komischer"....
Er frisst kaum noch, jammert die ganze Zeit rum und "nimmt" alles was ihm in den weg kommt ....
Ich habe aber angst das er sich verändert wenn ich ihn Kastrieren lasse ?
Welche erfahrungen habt ihr gemacht ?
Vorallem habe ich angst das er die OP vielleicht nicht anständig übersteht .....
Oder kann mir jemand sagen ... wie lange er noch so "spitz" ist ? Ist das auch eine Zeit (praktisch 1-2 Wochen) oder hält dies jetzt dann weil er ein "Mann" wird/ist ?!?!? :-)
Würde mich echt über antworten sehr freuen ...
Habe jetzt einen Termin für Donnerstag früh um 08:00 Uhr gemacht, jedoch kann ich diesen ja auch wieder absagen ....
Viele grüße
Sandra
Ich habe euer Forum aufgesucht weil ich ein paar tipps brauche ...
Ich habe einen 2 1/2 jährigen Collie Rüden.
Bis letzter woche dachte ich noch nicht mal im traum daran ihn kastrieren zu lassen, jedoch wird er immer "komischer"....
Er frisst kaum noch, jammert die ganze Zeit rum und "nimmt" alles was ihm in den weg kommt ....
Ich habe aber angst das er sich verändert wenn ich ihn Kastrieren lasse ?
Welche erfahrungen habt ihr gemacht ?
Vorallem habe ich angst das er die OP vielleicht nicht anständig übersteht .....
Oder kann mir jemand sagen ... wie lange er noch so "spitz" ist ? Ist das auch eine Zeit (praktisch 1-2 Wochen) oder hält dies jetzt dann weil er ein "Mann" wird/ist ?!?!? :-)
Würde mich echt über antworten sehr freuen ...
Habe jetzt einen Termin für Donnerstag früh um 08:00 Uhr gemacht, jedoch kann ich diesen ja auch wieder absagen ....
Viele grüße
Sandra
Kommentar