Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phosphatbinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Phosphatbinder

    Hallo!

    Mein Hund ist 12 Jahre alt und seit einem Jahr wissen wir, dass die Nierenwerte nicht in Ordnung sind. Wir versuchen es mit Nierendiät, "gutes" Eiweiß, wenig Phosphat, dafür Öl etc.
    Als Phosphatbinder nehmen wir Acidrine, d.h. Aluminiumhydroxid. Auf Calciumbasis etwas zu nehmen, geht schlecht, weil auch der Calciumspiegel zu hoch ist .
    Tja und nun krieg ich das Zeug nicht mehr! Die Apotheke hat heute alles versucht, die Internetapo lässt mich hängen. Ich werde noch weitere anmailen, weil gelistet ist es noch, aber dann plötzlich nicht lieferbar.
    Gibt es noch was anderes, um den Phosphatspiegel zu senken? Habe heute noch von Renegal gelesen, aber das ist schon sehr teuer...
    Danke im voraus
    Dany

    #2
    Hallo Dany,
    ich kenne mich überhaupt nicht damit aus. Aber Google hat folgendes ausgespuckt:

    http://www.nierenbuch.de/6_dialyse/5...phatbinder.htm

    Diese Phosphatbinder heißen z.B. Calciumacetat, Renacet, Aludrox, Phosphonorm etc.
    Oder gib doch entsprechende Begriffe (Phosphatbinder) einfach mal bei Google ein.

    Andere hier sind da sicher hilfreicher als ich.

    LG,
    Loree & Fellnasen
    ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

    Kommentar

    Lädt...
    X