Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

knochenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    knochenkrebs

    Hallo!
    (und hallo cousinchen, falls du das auch liest!)
    ich habe nun schon stunden im internet gesurft um mehr infos über die horvi-enzym-therapie zu bekommen und möchte nun fragen, ob mir vielleicht irgendwer von euch jemanden nennen kann (in wien und umgebung), zu dem ich gehen kann, um mich diesbezüglich beraten zu lassen?! bei meiner hündin (dogge/rottweiler, 8 jahre) besteht verdacht auf knochenkrebs (rechtes schultergelenk), allerdings habe ich noch ein fünkchen hoffnung, dass sich der verdacht nicht bestätigt - wir müssen nächsten dienstag zum kontrollröntgen... ich bin jetzt für ein paar tage zwar nicht on-line, werde aber ab nächster woche wieder hier herein schauen und mich freuen, wenn mir irgendjemand geantwortet hat! bis dahin werde ich dann vermutlich auch schon wissen, wie es nun tatsächlich um meine maus steht....
    liebe grüße einstweilen
    gudrun (und câline)
    ps: so, nachdem ich total forums unerfahren bin, hoffe ich nun auch, dass ich meinen beitrag dorthin bringe, wo er auch sein soll!!

    #2
    Hallo Gudrun,

    wenn die Diagnose feststeht, wende dich am besten direkt an Frau Lambert von Horvi. Sie erstellt die Therapiepläne und hat eine Menge Erfahrung. Die Produkte kannst du dir schicken lassen.
    Der Hund einer Bekannten, auch aus Österreich, bekommt eine Horvi-Therapie.
    Ich bestelle immer über die Apotheke, das finde ich am bequemsten, ob das in Östereich auch möglich ist...keine Ahnung.

    Aber ich drück euch erst mal die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.
    Zuletzt geändert von martinav; 13.04.2006, 19:02.
    LG von
    Martina mit Lina & Cooper
    und Ayla,Timmy & Dusty im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo, wir haben zwar keinen Tipp aber drücken alle Daumen, evtl. wird es ja nicht notwendig werden!!!

      Kommentar


        #4
        Liebe Martina!

        Vielen lieben Dank für Deine Info! Ich war die Tage bei meinen Eltern und Câline hat dort ihre zwei Hundekumpels getroffen, was ihr sichtlich Freude bereitet hat. Sie humpelt zwar nach wie vor, aber derzeit ist's Gott sei Dank nicht so schlimm. Ich hab mich sehr gefreut, dass sie die Tage genossen hat. Am Dienstag Abend haben wir den Kontrolltermin beim TA....
        Ich hoffe, ich brauche Deine Kontaktadresse NICHT, bin aber froh, im Notfall gleich aktiv werden zu können.
        LG
        Gudrun

        Liebe Doggis! (Ich weiß leider nicht, wie das mit dem Antworten richtig funktioniert, deshalb also hier meine Antworten für euch beide!! ......Ich werd's noch lernen!)
        Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken! Ich gebe Bescheid, sobald ich mehr weiß!!
        LG

        Kommentar

        Lädt...
        X