Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auf der suche nach einem bestimmten spray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auf der suche nach einem bestimmten spray

    Hallo!

    Ich bin dringend auf der Suche nach einem bestimmten Spray für Wundbehandlung! Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

    Es war also ein Spray für Wunden, allerdings kein Sprühpflaster, aber so etwas in der Art! Der Hund konnte da alos ruhig dran gehen und konnte es aber nicht ablecken!

    Ich bedanke mich schon mal!

    Lieben Gruß

    #2
    Hallo,

    meinst du das Aluminiumspray für Wunden?
    Liebe Grüße

    von Ingi mit Kiwi im Herzen

    Kommentar


      #3
      ich weiß leider überhaupt nicht mehr wie es heißt! das einzige was ich halt noch in dem sinne weiß ist, das es sehr gut schnell bei wunden hilft und das die hunde es nicht ablecken können! aber es ist halt kein sprühpflaster!

      Kommentar


        #4
        wie sag das denn aus ? durchsichtig oder silbern oder weiß ?
        Bischen was müßte man schon wissen......

        Grüße und FROHE OSTERN

        Margit
        Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          mir fällt da "Topic - Lösung" ein. Zur allgemeinen Wundbehandlung, auch bei infizierten Wunden,... Schmeckt extrem bitter, wird deswegen nicht abgeleckt. Gibt es beim TA...
          Liebe Grüße von Silke & Yaro ... und Joshi im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hallo Eispfote :
            Topic ist leider vom Markt ...
            Da was irgendwas giftiges drinnen - deshalb ist es jetzt verboten.
            Liebe Grüße
            Imke und Co

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Eispfote
              Hallo,

              mir fällt da "Topic - Lösung" ein. Zur allgemeinen Wundbehandlung, auch bei infizierten Wunden,... Schmeckt extrem bitter, wird deswegen nicht abgeleckt. Gibt es beim TA...
              Unsere Dalli hat auch DAS abgeleckt damals Kann mir ehrlich gesagt überhaupt kein Spray vorstellen, welches Lecksicher ist (wenn es sowas gibt, dann bitte bitte her damit )

              LG
              Monika
              LG
              Monika mit dem Nackitrio

              Kommentar


                #8
                das spray war durchsichtig bzw farblos!

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Rudelmaus

                  Topic ist leider vom Markt ...
                  Da was irgendwas giftiges drinnen - deshalb ist es jetzt verboten.
                  Hallo,

                  das wusste ich noch gar nicht. Ich habe es ca. vor einem Jahr für unsere Katze vom TA bekommen... Muss ich direkt mal nachforschen...
                  Liebe Grüße von Silke & Yaro ... und Joshi im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    meinst Du vielleicht Compeed Liquid? Das ist ein Flüssigpflaster, dass luftdurchlässig, aber nicht wasserlöslich ist.
                    Ansonsten - frag doch mal in der Apotheke nach.

                    Alex
                    Liebe Grüße,
                    Alex und Lotte

                    Kommentar


                      #11
                      Aloe first kann es evtl. sein???
                      Viele Grüße Marion
                      Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

                      Kommentar


                        #12
                        hallo

                        ich hab gestern auf pahema (ich hoffe ich darf das schreiben), ein spray mit propolis gesehen, das man als sprühpflaster benutzen kann. werde es mir auch direkt bestellen

                        lg heidi

                        Kommentar


                          #13
                          So ich habe mich jetzt mal versucht mich bei einem Tierarzt schlau zu machen! Wir sind auf das Topic-spray gekommen! Allerdings ist das spray nicht mehr auf dem Markt da es irgendein Stoff enthalten hat, der nicht zulässig war!
                          Somit habe ich nun eine Salbe bekommen, die so ähnlich wirkt! Bin mal gespannt ob es klappt!

                          Trotzdem danke für die Hilfe!

                          Lieben Gruß

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von
                            Somit habe ich nun eine Salbe bekommen, die so ähnlich wirkt! Bin mal gespannt ob es klappt!
                            Hallo Gast,

                            eine Salbe würde ich nicht auf Wunden geben, da der Fettanteil die Wunde nicht mehr luftdurchlässig macht. Das ist aber für eine Wundheilung wichtig. Lieber mit Calendula verdünnt besprühen und Propolis drauf.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X