Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kolloidales Silber, dringend!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kolloidales Silber, dringend!!!

    Hallo zusammen,

    Suche dringend bezugsquellen wo man das Zeug günstig und schnell bekommt. Am besten abholen. In Marl oder Recklinghausen.
    Weiß jemand Rat?
    Hab schon THP angerufen, genauso wie Apotheken, die haben lediglich ein Pulver, wo ich nicht weiß ob ich das auch nehmen kann und in welcher dosis...

    bitte um schnelle hilfe..



    vielen dank susi,yankee und tinko..

    P:S: ich habe hier schon mehrere Beiträge geschrieben unter dem Namen Yankee74 und nun bin ich immernoch nicht registriert und kann mich damit auch nicht mehr einloggen, keine ahnung warum das so ist!

    #2
    Hier gibt es auch eine Adresse. http://www.gesundehunde.com/forum/sh...oidales+Silber
    Ansonsten gib es mal oben in der Suche ein, da findest du noch mehr Beiträge, teilweise auch mit Bezugsadressen.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      teilweise auch mit Bezugsadressen. [/B][/QUOTE]

      danke aber das habe ich schon, nur leider bin ich noch immer nicht registriert und wie es aussieht wird das auch nichts, warum auch immer. ich suche keine internet bezugsquellen wo ich bestellen muß, überweisen muß warten muß und portokosten zahlen muß, das dauert 1woche. ich suche eine direktere verbindung. da ich leider nicht registriert bin kann ich das mitglied welches bei ihrem THP für 11 euro kauft nicht anschreiben.
      ich wohne zwar in marl aber mein bruder in wegberg.
      da ich keine mitglieder anschreiben kann kann ich auch nicht nach adressen fragen. leider...

      viellleicht ließt ja das mitglied hier auch nochmal, wenn ja bitte melden....

      viele grüße susi,yankee und tinko

      Kommentar


        #4
        hast du mal gegooglet? Ich hab das mal übers Internet bestellt, war erschwinglich, ging schnell. Leider hab ich die Addi nicht mehr. Denke aber ich habs ergooglet. Gibt soviel ich weiß etliche Anbieter die das flüssige kolllodiale Silber zu einem vernünftigen Preis verkaufen.

        Kommentar


          #5
          Gibt soviel ich weiß etliche Anbieter die das flüssige kolllodiale Silber zu einem vernünftigen Preis verkaufen. [/B][/QUOTE]

          Die gibt es, allerdings in den unterschiedlichsten mengen angaben und ppm angaben.. die einen haben 10 die anderen 25 ppm...

          iich habe überhaupt keine ahnung wieviel nötig und wieviel möglich ist, geschweige denn kenn ich die dosierung. die einen sagen ein eßlöffel, und man kann nicht überdosieren und woanders steht zuviel davon ist nicht gut.... :-(

          die in meinen augen günstigste adresse bietet das in Plastikflaschen an, genau das habe ich gelesen sollte man nicht tun. also bitte wo soll ich noch was kaufen wo ich sicher sein kann das auch drin ist was drauf steht und es auch wenn es helfen kann auch hilft?

          yankee geht es echt mieß und irgendwas geben was womöglich nur geldschneiderei ist seh ich nicht ein.

          Kommentar


            #6
            schicke mir eine E-Mail (info@barfers.de) mit Namen, Adresse usw. und ich mache Dir welches und schicke es Dir.
            Swanie

            "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
            www.barfers.de
            www.barfshop.de
            www.gesundehunde.com

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Swanie
              schicke mir eine E-Mail (info@barfers.de) mit Namen, Adresse usw. und ich mache Dir welches und schicke es Dir.
              Wow das ist ja klasse, vielen dank. hab gerade eine Email geschickt!
              echt Tausend dank..

              lieben gruß susi, yankee und tinko (yankee74)

              Kommentar


                #8
                Hi!
                Und ich habe mal für dich das Mitglied aus Wegberg angemailt, ob sie sich hier melden mag. Dann hast du evtl. fürs nächste Mal eine Bezugsquelle um die Ecke.
                Viele Grüße
                Michaela

                Kommentar


                  #9
                  Hallo und guten Morgen, ich bin das angeschriebene Mitglied aus Wegberg
                  Wie kann ich helfen? Meine THP (auch aus Wegberg) stellt das Silber selbst her, der Preis ist mehr als gerecht! Wie können wir zusammen kommen, denn ich möchte ungern die Adresse über dieses Medium bekannt geben, weil ich nicht weiß, ob ihr das recht ist.
                  "Das Niveau einer Gesellschaft erkennt man an dem Umgang mit seinen Tieren"

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Anke&Lady
                    Hallo und guten Morgen, ich bin das angeschriebene Mitglied aus Wegberg
                    Wie kann ich helfen? Meine THP (auch aus Wegberg) stellt das Silber selbst her, der Preis ist mehr als gerecht! Wie können wir zusammen kommen, denn ich möchte ungern die Adresse über dieses Medium bekannt geben, weil ich nicht weiß, ob ihr das recht ist.
                    Hallo,
                    klasse das das so schnell geklappt hat.
                    vielleicht kannst du mir eine email schicken? an einfachsusi@web.de

                    dann können wir ja schreiben oder telefonieren.

                    vielen dank

                    susi yankee und tinko

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von henri
                      Hi!
                      Und ich habe mal für dich das Mitglied aus Wegberg angemailt, ob sie sich hier melden mag. Dann hast du evtl. fürs nächste Mal eine Bezugsquelle um die Ecke.
                      vielen dank auch an dich das du für mich Anke&landy angeschrieben hast.

                      gruß susi,yankee und tinko

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Unregistered
                        Wow das ist ja klasse, vielen dank. hab gerade eine Email geschickt!
                        Habe keine E-Mail erhalten, aber ich sehe Du hast eine Quelle in der Nähe.
                        Swanie

                        "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                        www.barfers.de
                        www.barfshop.de
                        www.gesundehunde.com

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab`s aus der Apotheke...falls noch Bedarf besteht.....

                          sag einfach Bescheid.
                          LG Kerstin

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Swanie
                            Habe keine E-Mail erhalten, aber ich sehe Du hast eine Quelle in der Nähe.
                            hallo, hab keine mailer daimon oder so mail bekommen. hab die MAil an info@barfers.de geschickt. meine mail addi ist einfachsusi@web.de

                            das andere bekomme ich erst am WE. da es am Fr erst fertig ist. Leider... :-(

                            Die THP sagte mir ich solle ihn mal auf Nasenmilben untersuchen lassen,. die symthome sprechen dafür...
                            wieder was neues... :-(

                            und mein TA hat mir Cortison (dexamethason) und Antibiotika (synulox) verschrieben.. voll teuer und sicher nicht ohne nebenwirkungen.. :-(

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Unregistered
                              hallo, hab keine mailer daimon oder so mail bekommen. hab die MAil an info@barfers.de geschickt. meine mail addi ist einfachsusi@web.de
                              ich habe nur eine Mail bekommen mit der Frage wieso Du eine Infomail zum GH Treff bekommen hast.
                              Adresse usw. zwecks Kolloidalsilber habe ich immer noch nicht
                              Swanie

                              "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                              www.barfers.de
                              www.barfshop.de
                              www.gesundehunde.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X