Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kolloidales Silber, dringend!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Swanie
    ich habe nur eine Mail bekommen mit der Frage wieso Du eine Infomail zum GH Treff bekommen hast.
    Adresse usw. zwecks Kolloidalsilber habe ich immer noch nicht
    dann schick ich dir das an die email an die ich das andere geschickt habe.. ;-) die ist ja angekommen, vielleicht klappt es ja dann.. :-)

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Unregistered
      dann schick ich dir das an die email an die ich das andere geschickt habe.. ;-) die ist ja angekommen, vielleicht klappt es ja dann.. :-)
      Schade, ist wohl auch nicht angekommen? Hab mich jetzt mit meiner "richtigen" emailadresse angemeldet ( die ich eigentlich nie benutze, aber egal). Vielleicht klappt es ja mit der anmeldung.

      das mit dem Kolloidalen Silber hat wohl nicht geklappt. :-( am We ist das andere zwar fertig aber da es Yankee noch nicht wirklich besser geht möchte ich ihm die 2 std zugfahrt bis zu meinem Bruder hin ersparen. Normalerweise wäre ich ja am We dort zum Babysitten...
      Dann muß mir meine Schwägerin es zu schicken, vielleicht habe ich es dann am Di oder Mi.. mal sehen.

      Wenn ich die genaue Dosierung kenne werde ich die Mittel die mein TA aufgeschrieben hat heute noch holen.
      hat ja keinen Sinn..
      Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
      (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

      Kommentar

      Lädt...
      X