Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leukämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leukämie

    Hi,
    vor ca. 10 Tagen wurde bei meinem Russen CLL (chronische lymphatische Leukämie) festgestellt. Das ist die "beste" Leukämie, die wir kriegen konnten... mit großer Wahrscheinlichkeit wird er eher am ALter stertben als an dieser Krankheit. Er spricht auch gut auf die Chemo an. Trotzdem wäre ich natürlich dankbar, wenn ihr noch ein paar gute Tips hättet, wie ich seine Gesundheit noch unterstützen kann, z.B. mit Homöopathie, Kräutern o. ä. (natürlich zusätzlich zur Chemo, nicht stattdessen). Oder kennt jemand gute Tierärzte, die sich z.B. mit TCM auskennen? Bin für alle Anregungen offen!
    Kerstin

    #2
    stärke das Immunsystem mit Megamin, immuniumvet oder Propolis. Was auch gut anspricht ist das Trockenfutter von Bestes Futter "Giant mit Cat`s Claw. Mit diesen Mitteln (eins reicht) kannst Du das Immunsystem stärken und die Chemie aus dem Körber entfernen.
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Hi.

      Danke für deine Mühe. Leider ist mein HUnd gestern gestorben. Die Leukämie hatte sich ins Gehirn zurückgezogen und hat eine leukämische Meningo-Enzephalitis ausgelöst, so daß er ein Hirnödem bekam und ins Koma fiel. Da kommt die Chemo nicht hin, wegen der Blut-Hirn-Schranke - da war nichts mehr zu retten. Das ist eine so seltene Komplikation, daß sie noch nicht mal in den Lehrbüchern steht. Sozusagen der Lottojackpot der Onkologie. Was sind wir doch für Glückspilze...
      Kerstin

      Kommentar


        #4
        Liebe Kerstin,
        das tut mir sehr leid für euch.
        Liebe Grüße deine Birgit

        Kommentar

        Lädt...
        X