Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie wird es weitergehen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @silke&siron

    schick mir mal eine mail einfachsusiÄTwebPUNKTde dan schick ich dir meine Nummer,.. ich weiß ja nicht wie spät man bei euch anrufen kann.. ;-) wollt jetzt nicht mehr anrufen..

    aber bei mir kann man auch noch spät anrufen!!

    Hab leider Frau Hönig nicht erreicht.. teilweise eigene Blödheit.
    Morgen kann man sie erst wieder ab 1930 anrufen.. ist der Tag leider auch dann gelaufen.. :-(

    gruß susi
    Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
    (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

    Kommentar


      #32
      Schau mal hier wegen Barfen nach...
      http://surf.agri.ch/dierauer/Ernaehrung_Krebs.html
      da kannst Du etwas erfahren was das barfen bei Krebserkrankungen betrift.

      Ansonsten tut es mir sehr Leid.....

      Kommentar


        #33
        Frau Hönig,

        Hallo Susi,
        du kannst Frau Hönig bei Notfällen auf Band sprechen, sie ruft dann zurück. Auch kannst du ihr eine Mail schreiben.
        Liebe Grüße
        Margot mit Racker und Lieschen
        Liebe Grüße Margot

        Kommentar


          #34
          Re: Frau Hönig,

          Original geschrieben von Margot Vaßen
          Hallo Susi,
          du kannst Frau Hönig bei Notfällen auf Band sprechen, sie ruft dann zurück. Auch kannst du ihr eine Mail schreiben.
          Liebe Grüße
          Margot mit Racker und Lieschen
          Hallo guten morgen Margot,

          danke dann werde ich mal versuchen ihr auf band zu sprechen, hoffentlich krieg ich das hin, AB und ich.. grrrrr... ich hasse diese dinger.. . Leider habe ich aber auch keine Mailadresse. Und über google ist auch keine zu finden. :-(
          Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
          (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

          Kommentar


            #35
            Frau Hönig

            Susi,
            ich hab dir eine Mail geschickt.
            Gruß
            Margot
            Liebe Grüße Margot

            Kommentar


              #36
              ...wie geht es Yankee ?
              VLG Nicole + Mo&Max......und Rhana hinterm Regenbogen

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Bloodhound
                ...wie geht es Yankee ?
                Hallo,

                im moment geht es Yankee nicht so gut, man kann schon sagen ihm geht es schlecht.
                Ich war gestern bei der Homöopathin und hoffe dann bald einen plan zu bekommen wie es weiter geht.
                Er hatte vorgestern und gestern ganz viele niesanfälle und hat überall hin blut gespritzt und blutklumpen die aussahen wie leber und auch die konsisstenz hatten davon. Er konnte wiedermal fast nicht schlafen, und auch heute nicht. Er ist total fertig, weil er vorallem keinen schlaf bekommt. Er hat gestern abend und heute morgen nichts gefressen, aber eben zum glück Körnigen Frischkäse mit leinöl...
                ich weiß noch nicht ie es weitergeht. Wenn die homöopathische behandlung keine erfolge bringt, dann bekommt er vielleicht noch Cortison, solange er selber auch noch will, und wenn es nicht mehr geht, dann gehts nicht mehr.
                mehr kann ich im moment auch nicht schreiben.... sorry..
                Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
                (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

                Kommentar


                  #38
                  ....alles Gute für ihn......
                  VLG Nicole + Mo&Max......und Rhana hinterm Regenbogen

                  Kommentar


                    #39
                    Ich wünsche deinem Süßen auch alles erdenklich Gute!!!

                    Auch wen es schwer ist, manchmal ist es besser, die Hunde nicht lange leiden zu lassen...wenn es noch schlimmer wird...

                    Kommentar


                      #40
                      Wir schicken unsere ganze positivr Energie!
                      LG Erika, Cleo, Yasmin, Elvis und Milan

                      Sei meines Hundes Freund,
                      und du bist auch der meine !
                      (Indianische Weisheit)

                      Kommentar


                        #41
                        Schlimme Sache, aber warum verlängerst Du das Leiden des Tieres solange??

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von
                          Schlimme Sache, aber warum verlängerst Du das Leiden des Tieres solange??
                          vielleicht weil ich noch nicht der Meinung bin das Yankee aufgegeben hat??
                          Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
                          (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

                          Kommentar


                            #43
                            Wielange braucht Homöopathie?

                            Yankee geht es nicht sehr gut. Seit über 1 Woche frißt er nur etwas wenn ich ihn mehrmals was hinhalte und am besten noch mit einem Löffel. Von selber steht er nicht mehr abends da und will fressen, er freut sich nicht. Er ist total schlapp. Er wird immer dünner. Der Ausfluß ist viel weniger geworden, aber ich habe das Gefühl je mehr ausfluß er hat, vorallem wenn er nicht ganz so schleimig ist, desto besser geht es ihm. :-(

                            Wieviel Zeit muß ich der Homöopathie geben um zu merken ob sie wirkt?
                            Eine verschlechterung ist ja nicht gewollt, vorallem nicht in seinem Zustand. Was kann ich tun? Er hat keine sichtbaren Anzeichen für eine Entgiftung oder so. Die Blutuntersuchnung hat zwar ergeben das er eine extreme Entzündung im Körper haben muß (Nase) aber das läuft sogut wie nicht raus. Es läuft wohl eher in den Magen und deshalb frißt er auch nicht. Riechen kann er ja auch schon nicht, im Moment, ich hoffe das wird wieder.

                            Jetzt schiebt sich wieder das extreme eitrige Gewebe nach aussen, sodas man es sehen kann. Das war schonmal vor ca. 4 Wochen. Es sieht aus wie Eiter, ist aber Gewebe, hatte es versucht mit der Pinzette rauszuziehen, bekam aber nur keine Stücke raus. Also Gewebe. :-(
                            Beim letzten Mal hat es sich wieder zurück gezogen und es ging ihm besser.
                            Ich habe aber im Moment nicht das Gefühl das irgendetwas gestoppt wird.
                            Frau Hönig möchte in einer Woche wissen wie es bisher gelaufen ist. dann hat er 4 Wochen diese Behandlung bekommen.

                            Er will immernochmit dem Fahrrad mitlaufen und läuft auch noch mit wenn man selber rennt, aber sonst schleicht er nur, hächelt stark (kriegt ja durch die Nase keine Luft). Er steht oft länger nur auf der ´STelle und hächelt, kopf fast immer gesenkt. Gestern Nacht hat er sich sogar auf die Wiese gelegt. DAs hat er NOCH NIE gemacht. Solange ich stehe, hat er sich nie hingelegt.

                            Er bekommt ja manchmal nichtmal das Propolis, Cats claw oder eben die Budwig diät.
                            Vitamin K geb ich nun ins Wasser und er bekommt zweimal am Tag 2-3 Tropfen ins Maul. Wenn er nicht frisst muß ich das ja irgendwie reinkriegen. :-( Ich kann ihm ja nicht alles ins Maul geben. Die Therapie stört den Hund eh schon, weil ich ihm 10 mal in kurzer Zeit je eine Spritze ins Maul geben muß.

                            Ich kann doch jetzt nicht aufgeben? Er kämpft ja schon auch, er hat ja noch spaß, zwar im moment nicht viel, aber etwas...

                            Ich muß der Homöopathie und der Gesunden Ernährung doch eine Chance geben.

                            Jetzt muß ich nur noch Erde ausbuddeln, dann denke ich habe ich alles was ich haben kann, mehr kann ich dann auch nicht mehr tun, oder?

                            Ihr lieben, ich möchte bitte nicht hören oder lesen, warum ich ihn nicht schon längst eingeschläfert habe oder so...
                            Mir geht es so schon nicht gut, und ein schlechtes Gewissen einzureden, macht es nicht förderlicher.

                            Ich denke das ich beruteilen kann wann er nicht mehr will. Ich habe schon einmal einen Hund einschläfern lassen müssen. Mein Hund wird es mir sagen, wenn er nicht mehr kann, oder will.

                            Ich hoffe das der TA morgen Serum gewinnen kann.

                            Im Moment weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben soll...

                            Danke fürs zuhören...
                            Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
                            (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo Susi!
                              Auch wenn ich dir nicht helfen kann, so möchte ich dir doch Mut zusprechen und dir sagen, dass ich es ganz toll finde wie du alles für Yankee versuchst. Hoffentlich ist der Tag an dem er gehen möchte noch fern. Alles Gute für euch!
                              Viele Grüße
                              Michaela

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von henri
                                Hallo Susi!
                                Auch wenn ich dir nicht helfen kann, so möchte ich dir doch Mut zusprechen und dir sagen, dass ich es ganz toll finde wie du alles für Yankee versuchst. Hoffentlich ist der Tag an dem er gehen möchte noch fern. Alles Gute für euch!
                                vielen Dank Michaela, das hoffe ich auch. Ich hoffe auch das Yankee wieder wenigstens einwenig so wird wie er war. :-(
                                So wie es jetzt ist, ist es auf dauer kein Leben für ihn.....
                                Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
                                (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X