Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie wird es weitergehen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Kachina
    Hallo Susi,

    die Diagnose tut mir sehr leid.
    Mit dem Futterplan kann ich dir nicht helfen, aber vielleicht mit dem kolloidalen Silber (gibt's da unterschiedliche Produkte?). Hat dir das denn ein TA empfohlen?
    Wenn du willst, schreib' mir eine mail, was du brauchst.

    Liebe Grüße, Jutta
    Hallo Jutta,

    danke dir.

    Nein mein TA kennt das noch nichtmal!! :-D
    Ich habe zufällig davon erfahren und mir das was ich finden konnte darüber durchgelesen.

    ich schreib dir noch eine Mail, Danke.
    Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
    (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

    Kommentar


      #17
      ÄHM, ich brauche deine Mailadresse!!
      Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
      (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von yankee74
        ÄHM, ich brauche deine Mailadresse!!
        OK, jetzt bin ich von der Leitung runtergekrabbelt.
        Kannst du vielleicht deine Mailadresse einstellen (sorry, hat einen Grund)?

        Viele Grüße, Jutta
        Für meinen mutigen Charmeur Billy und meinen fröhlichen Kämpfer Zachary:
        Ihr musstet aus meinem Leben gehen,
        aber aus meinem Herzen kann euch nichts und niemand nehmen.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Kachina
          OK, jetzt bin ich von der Leitung runtergekrabbelt.
          Kannst du vielleicht deine Mailadresse einstellen (sorry, hat einen Grund)?

          Viele Grüße, Jutta
          Klar,.. einfachsusi@web.de
          Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
          (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

          Kommentar


            #20
            Hi Susi,

            hab' dir 'ne mail geschickt.
            Für meinen mutigen Charmeur Billy und meinen fröhlichen Kämpfer Zachary:
            Ihr musstet aus meinem Leben gehen,
            aber aus meinem Herzen kann euch nichts und niemand nehmen.

            Kommentar


              #21
              Krankheit

              Hallo Susi,
              ich schreibe dir weil wir vor einen Jahr unseren Atilla verloren haben.Er hatte die gleichen Symtome wie dein Hund.Wir haben auch alles machen lassen und man sagte dann auch es sei ein Tumor.Bei dem CT konnte man ihn aber nicht erkennen.Ich habe kurzerhand den Tierarzt gewechselt und wir haben dann schnell rausgefunden,dass die Diagnose falsch war.Er hatte einen menschlichen Pilz,der ihn von innen auffraß.Da das ziemlich spät diagnostiziert wurde,hat er es leider nicht geschaft.Das Problem ist,dass nicht jedes Institut auf diesen seltenen Pilz nachguckt.Ich würde mich gerne mal mit dir am Telefon unterhalten,da dass zu komplex ist.
              Ruf mich doch bitte heute Abend ab2100 Uhr an oder schicke mir deine Telefonnummer ich kann umsonst Telefonieren.

              Gruß Silke
              Gib die Hoffnung noch nicht auf!!!!
              Ich habe gesehen wieviele Kliniken sich geirrt haben.
              Zuletzt geändert von heidrun+C; 06.05.2006, 15:07.

              Schöne Grüße von Silke und Sirion

              Kommentar


                #22
                Einfall

                Hallo Susi,
                mir ist noch eins aufgefallen,alle Medikamente,die dein Hund bekommen hat hatten wir auch.Sie nützen nichts,da der Pilz resistent dagegen ist.Es gibt nur ein Medikament weltweit(menschliches)das Hilft.Die Kosten sind imenz.Aber ich habe noch einiges von dem Medikament,wir haben es aus Yugoslawien einfliegen lassen,war die Hälfe billiger.Ich freue mich auf deinen Anruf Silke

                Schöne Grüße von Silke und Sirion

                Kommentar


                  #23
                  Re: Krankheit

                  Original geschrieben von silke&sirion

                  rausgefunden,dass die Diagnose falsch war.Er hatte einen menschlichen Pilz,der ihn von innen auffraß.Da das ziemlich spät diagnostiziert wurde,hat er es leider nicht geschaft.Das Problem ist,dass nicht jedes Institut auf diesen seltenen Pilz nachguckt.
                  Ich habe gesehen wieviele Kliniken sich geirrt haben.
                  Hallo Silke, na das hört sich ja wirklich nicht gut an. Ich werde anrufen, aber ich glaube du solltest deine Telefonnummer nicht hier so reinschreiben. Demnächst lieber erst eine Mail schicken. Hab ich zumindest bisher so mitbekommen.

                  Aber Danke ist Notiert und ich habe auch eine Tel.Flat

                  Am Montag werde ich sowieso nochmal da anrufen, weil ich wissen möchte was das denn nun genau für ein Tumor ist, und wie er heißt. Und nachher am Telefon kannst du mir alles über den Pilz sagen und das werde ich dann beim TA am Montag auch ansprechen.
                  Die Proben wurden in das größte Labor in den Niederlanden geschickt! keine Ahnung ob die sowas untersuchen.
                  Also bis heute abend, vielen dank
                  Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
                  (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

                  Kommentar


                    #24
                    Habe die Tel.-Nr. editiert - ist ja schon aufgeschrieben
                    Heidrun mit Woody
                    ________________________
                    Time spent with a dog is never wasted.

                    Kommentar


                      #25
                      Krankheit

                      Hallo Susi,
                      hast du am Montag etwas beim Arzt erreichen können?
                      Gruß Silke

                      Schöne Grüße von Silke und Sirion

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Krankheit

                        Original geschrieben von silke&sirion
                        Hallo Susi,
                        hast du am Montag etwas beim Arzt erreichen können?
                        Gruß Silke
                        Hallo Silke,

                        nein nicht am Montag, hab den Doc erst gestern erreicht. Bin ja jetzt auch Mitglied und habe direkt im Mitgliederbereich geschrieben.
                        Einmal im Gesundheitsbereich unter: Knochen/oder WeichteilSARKOM, was soll ich tun?

                        und im Homöo. bereich, hab jetzt die genaue Überschrift nicht mehr im Kopf.
                        Sorry sitze seit heute morgen halb sechs mit kleinen unterbrechungen am Rechner..

                        Kannst dir ja mal durchlesen wenn du magst.... Ist aufjedenfall ein Tumor,... den Pilz hatte mein TA auch schon beim ersten mal in Verdacht und hat auch speziell nach Aspergillus untersuchen lassen. Ist deffinitiv kein Pilz.

                        Können ja wenn du magst die Tage noch mal Telefonieren?!!
                        Wie war die Ausstellung?
                        Hast du deine Bewertung?
                        Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
                        (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

                        Kommentar


                          #27
                          Krankheit

                          Hallo,
                          das Ergebnis tut mir echt leid,aber gib den Mut nicht auf.Habe auch deine anderen Sachen gelesen.Warum willst du denn nur auf Naturbasis was machen?Gibt es keine Medizinische Hilfe?Ich muß sagen bei Attila
                          hat es garnicht geholfen,haben eine riesengroße Menge Geld ausgegeben und es hat überhaupt nichts genutzt.Hätten das Geld leiber in den Gulli werfen können da hätten wir es wenigstens plätschern gehört.Geholfen hat letzt endlich nur ein Tierarzt wechsel.Hab ich dir ja schon am Telefon erzählt.Ich würde mir auf jedenfall für eine weitere Behandlung noch 1,2 Meinungen einholen.
                          So nun zu Sirion.Er hat den 3.Platz gemacht.Selbst damit hatte ich nicht gerechnet,da er im Moment Gottverhehrend aussieht.Er haart total ab.Hätte ich das vorher gewußt,hätte ich ihn nicht für soviele Ausstellungen angemeldet.Wir habe jetzt noch 2 Stück vor uns und ausgerechnet 2 Speziale(nur Belgier aus der ganzen Welt).Das kann ja noch was werden.Na ja da müssen wir jetzt durch.
                          Klar können wir nochmal telefonieren.Vielleicht können wir ja mal wenn es deinen wieder besser geht zusammen spazieren gehen.Dorsten ist ja nicht weit.Ach noch was wollte ich sagen.Wenn du nochmal Nasenspülungen machen solltest,was unseren Hund total gut getan hat,lass direkt ein Antibiotikum,Eisen und Konakion mit durchspülen.
                          Gruß Silke

                          Schöne Grüße von Silke und Sirion

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Krankheit

                            Original geschrieben von silke&sirion
                            Hallo,
                            das Ergebnis tut mir echt leid,aber gib den Mut nicht auf.Habe auch deine anderen Sachen gelesen.Warum willst du denn nur auf Naturbasis was machen?Gibt es keine Medizinische Hilfe?Ich muß sagen bei Attila
                            hat es garnicht geholfen,haben eine riesengroße Menge Geld ausgegeben und es hat überhaupt nichts genutzt.Hätten das Geld leiber in den Gulli werfen können da hätten wir es wenigstens plätschern gehört.Geholfen hat letzt endlich nur ein Tierarzt wechsel.Hab ich dir ja schon am Telefon erzählt.Ich würde mir auf jedenfall für eine weitere Behandlung noch 1,2 Meinungen einholen.
                            So nun zu Sirion.Er hat den 3.Platz gemacht.Selbst damit hatte ich nicht gerechnet,da er im Moment Gottverhehrend aussieht.Er haart total ab.Hätte ich das vorher gewußt,hätte ich ihn nicht für soviele Ausstellungen angemeldet.Wir habe jetzt noch 2 Stück vor uns und ausgerechnet 2 Speziale(nur Belgier aus der ganzen Welt).Das kann ja noch was werden.Na ja da müssen wir jetzt durch.
                            Klar können wir nochmal telefonieren.Vielleicht können wir ja mal wenn es deinen wieder besser geht zusammen spazieren gehen.Dorsten ist ja nicht weit.Ach noch was wollte ich sagen.Wenn du nochmal Nasenspülungen machen solltest,was unseren Hund total gut getan hat,lass direkt ein Antibiotikum,Eisen und Konakion mit durchspülen.
                            Gruß Silke
                            Hallo Silke,

                            ich wohne doch nicht in Dorsten!! Ich wohne in MARL!! *hihi*
                            Aber Treffen können wir uns sicher gerne, auch so schon, Yankee ist ja draussen relativ fit!!
                            Wer weiß wie lange noch!!!

                            Es ist von Tierärtzlicher Seite nichts mehr zu machen,.. AUßER: Alles Gewebe aus der Nase rausholen was betroffen ist, dann Chemotherapie.. Allerdings sagt der Arzt auch, das es A keine guten Erfolgschancen gibt für Yankee danach, und B es auch sehr schmerzhaft sei. Und das möchte ich ihm ersparen. ich möchte ihm ersparen, das er die Schmerzen nach der OP und nach jeder Chemo hat und dann vielleicht noch ein paar monate hat mit schmerzen.
                            Dann lieber ein paar Wochen ohne, aber relativ glücklich.
                            Vielleicht ist ja noch was zu retten, und vielleicht kann mir ja diefrau Hönig helfen.

                            Leider ist es einfach zu spät entdeckt worden und das ist auch ein Grund warum ich zu keinem TA mehr HIER gehen werde.
                            Der eine der auch hier angeben ist als einer der die 3 jahres Tollwut impfung macht, der TA hätte Yankee schon beim zweiten besuch Röntgen lassen müssen und noch mehr untersuchungen machen lassen müssen. Da hatte er "nur" Nasenbluten und Fieber.

                            Jetzt kriegt er kaum noch luft.
                            Wenn mir mein TA in der Tierklinik bestätigt das ihm hätte geholfen werden können, wenn eher was gemacht wurde, dann kann der Dr. hier was erleben. Dann werd ich richtig sauer..

                            die Nasenspülung werde ich dann machen lassen wenn ich denke es geht garnichts mehr, ist immerhin auch immer eine Narkose usw.. und auch das Risiko das er dann nicht aufwacht ist auch nicht ausser acht zu lassen. Deshalb wäre es eher die letzte Möglichkeit.
                            Außer Frau Hönig hällt es für ratsam das durchzuführen um dann eine bessere Ausgangsposition für die Homöopathie zu haben..
                            Ich hab doch keine Ahnung.
                            Aber wenn ich es machen lassen werde ich an deinen Tip denken. Danke..

                            Die letzen Tage hat er ja "nur", abegesehen von dem grauenvollen Atmen (hört sich an wie das knattern einer Harley, und das bei fast jedem Atemzug), eitrigen Ausfluß aus einem Nasenloch gehabt. `Selten aus beiden. Heute Nacht lag er wieder in meinem Bett und irgendwann hab ich gesehen das er nun wieder aus dem Nasenloch wo alles anfing, blutet. Aus dem anderen kommt Eiter. Teilweise gleiichzeitig. Furchtbar!!!!!!



                            Zu Siron, Das mit dem Fellwechsel, hmm.. hättest dir das nicht denken können? um die Jahreszeit?? *zwinker*
                            Das ist echt schade, hättest dem Richter nicht fotos zeigen können?? *lach*

                            Wann haste denn mal Zeit zum Telequatschen???? ;-)
                            Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
                            (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

                            Kommentar


                              #29
                              Krankheit

                              Hallo Susi,
                              abends habe ich immer Zeit zu Telefonieren es ist ab 20 Uhr immer machbar,außer Mittwochs,da bin ich mit meinem Sohn bei Karate.Leistungssportler!!!Mir ist da noch was eingefallen,weil du immer von Narkose sprichst.Ich meine Attila hat zwar geschlafen,es war aber keine direkte Narkose.Ich habe soetwas auch schonmal gehabt bei einer Magenspiegelung.Ich war vollkommen weg es war aber kein Anesthesist dabei.Der Arzt meinte überdosis Baldrian?????so in etwa.Also das wird es auch für HUnde geben,frag mal nach.Ich glaube nicht,dass Attilla 2 mal die Woche und es waren ich glaube 9 wochen in Vollnarkose gesetzt worden ist.Ich erkundige mich mal.Wann habt ihr denn mal Zeit zum spazieren gehen.
                              Wenn du Lust hast können wir ja am Donnerstag telefonieren.
                              Gruß Silke

                              Schöne Grüße von Silke und Sirion

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Krankheit

                                Original geschrieben von silke&sirion
                                Hallo Susi,
                                abends habe ich immer Zeit zu Telefonieren es ist ab 20 Uhr immer machbar,außer Mittwochs,da bin ich mit meinem Sohn bei Karate.Leistungssportler!!!Mir ist da noch was eingefallen,weil du immer von Narkose sprichst.Ich meine Attila hat zwar geschlafen,es war aber keine direkte Narkose.Ich habe soetwas auch schonmal gehabt bei einer Magenspiegelung.Ich war vollkommen weg es war aber kein Anesthesist dabei.Der Arzt meinte überdosis Baldrian?????so in etwa.Also das wird es auch für HUnde geben,frag mal nach.Ich glaube nicht,dass Attilla 2 mal die Woche und es waren ich glaube 9 wochen in Vollnarkose gesetzt worden ist.Ich erkundige mich mal.Wann habt ihr denn mal Zeit zum spazieren gehen.
                                Wenn du Lust hast können wir ja am Donnerstag telefonieren.
                                Gruß Silke
                                Donnerstag ist gut, aber erst nachdem ich hoffentlich Frau Hönig erreicht habe....

                                Also Zeit haben wir fast immer zur zeit.. Außer am Sa. da bin ich auf einer Hochzeit, außer an dem tag hab ich einen Termin bei Frau Hönig oder Yankee geht es schlechter.. dann bin ich natürlich nicht auf der Hochzeit....

                                Ich wollte auch mal in dem GH bereich für die Treffen nachfragen. Es gab ja schon ein treffen in Bottrop, glaub ich. und davor auch schonmal.. aber wie ich geshen habe finden die in sehr großen abständen statt.
                                Wieso wird sowas nicht z.b. jede Woche gemacht? die hunde müssen eh raus..
                                könnte man ja mal für die Zukunft überlegen,..íst nur eine idee von mir, ich schliesse mich aber natürlich gerne den anderen an. :-)

                                Ja frag mal nach wegen der "nichtNarkose" ??? .. bin neugierig...
                                Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
                                (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X