Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie wird es weitergehen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Frau Hönig

    Hallo Susi,
    ich kann mir denken, wie es dir geht, weil Yankee so schlecht drauf ist. An deiner Stelle würde ich nicht bis nächste Woche warten um mit Frau Hönig zu sprechen, sondern ich würde gleich heute abend anrufen oder ihr eine Mail schicken. Frau Hönig hat immer ein offenes Ohr für uns. Seit wann gibst du Yankee das hom. Mittel?
    Euch alles Gute
    wünschen Margot, Racker und Lieschen
    Liebe Grüße Margot

    Kommentar


      #47
      hallo Susi,

      ich bin sehr erstaunt zu lesen, dass Yankee sogar noch am Fahrrad laufen mag. Das muss ein zäher Bursche sein, alle Achtung!

      Wenn er jetzt schlapper als sonst ist...das sind momentan ganz viele Hunde (und auch Menschen) bei dem Wetter

      Halte durch, Dein Hund tut es auch und wenn Du ganz unsicher bist, ruf Frau Hönig an.
      Sabine+Chico
      =^._.^=
      Beer auf der großen Wiese

      Kommentar


        #48
        Hallo,

        ich habe Ihr eine Email geschrieben, aber noch keine Antwort. Ich werde noch abwarten.

        Das ist ja auch mein gedanke, er ist richtig zäh. Wenn er ein Fahrrad sieht wird er nervös und wenn man dahin geht und es nimmt, bellt er, Ok das bellen macht er jetzt nicht mehr so, aber sonst freut er sich tierisch.

        Nur ist es überhaupt gut mit ihm Fahrrad zu fahren? Oder ist sogar besser wenn ich es tägl. mache?

        Ich weiß nur das man beim Menschen sagt wenn man Krank ist sollte man keinen Sport machen weil sich sonst irgendwie was anderes Entwickeln könnte.
        Was ist das beste für ihn?

        Das er nicht frisst ist ja nicht ganz sooooooo schlimm, auch wenn ich es nötiger hätte nichts zu essen ;-) .
        So hat der Körper zeit sich auf die Krankheit zu konzentrieren und muß sich nicht mit nebenbaustellen bemühen.
        Ich muß noch umbedingt Heilerde haben, die kommt dann noch ins Wasser...

        Heute habe ich ihm ein erdnußgroßes Stück Gewebe aus der Nase geholt, mit der Pinzette! :-(
        Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
        (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von yankee74


          Das ist ja auch mein gedanke, er ist richtig zäh. Wenn er ein Fahrrad sieht wird er nervös und wenn man dahin geht und es nimmt, bellt er, Ok das bellen macht er jetzt nicht mehr so, aber sonst freut er sich tierisch.

          Nur ist es überhaupt gut mit ihm Fahrrad zu fahren? Oder ist sogar besser wenn ich es tägl. mache?

          Ich weiß nur das man beim Menschen sagt wenn man Krank ist sollte man keinen Sport machen weil sich sonst irgendwie was anderes Entwickeln könnte.
          Was ist das beste für ihn?

          Eigentlich würde ich sagen, lieber lassen, aber wenn's ihm sichtlich Spass macht und so die Lebensgeister anregt...

          Natürlich nicht in der prallen Sonne und wenn es heiss ist, aber das wirst Du ja schon optimal für ihn managen.

          Hauptsache er kriegt genug Luft. Das mußt Du dosieren. Manche Hunde machen ja ihre Lieblingstätigkeit bis zum totalen Kollaps.

          Du machst das schon für Yankee
          Sabine+Chico
          =^._.^=
          Beer auf der großen Wiese

          Kommentar


            #50
            Re: Frau Hönig

            Original geschrieben von Margot Vaßen
            Hallo Susi,
            ich kann mir denken, wie es dir geht, weil Yankee so schlecht drauf ist. An deiner Stelle würde ich nicht bis nächste Woche warten um mit Frau Hönig zu sprechen, sondern ich würde gleich heute abend anrufen oder ihr eine Mail schicken. Frau Hönig hat immer ein offenes Ohr für uns. Seit wann gibst du Yankee das hom. Mittel?
            Euch alles Gute
            wünschen Margot, Racker und Lieschen
            Hallo Margot,

            Danke!!

            Er bekommt das jetzt in der 4 Woche!!
            Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
            (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

            Kommentar


              #51
              Yanky

              Hallo Susi,
              hast du Frau Hönig erreicht? Wenn ja, was hat sie gesagt?
              Alles Liebe
              Margot, Racker und Lieschen
              Liebe Grüße Margot

              Kommentar


                #52
                Re: Yanky

                Original geschrieben von Margot Vaßen
                Hallo Susi,
                hast du Frau Hönig erreicht? Wenn ja, was hat sie gesagt?
                Alles Liebe
                Margot, Racker und Lieschen
                Hallo Margot,

                ja habe ich, bzw. sie hat mich angerufen nachdem sie meine Mail gelesen hat. Naja um es in kurz form zu sagen, ich soll so weitermachen wie bisher, Yankee hat noch nicht aufgegeben. Wenn er es von sich aus möchte dann kann ich mit ihm Fahrrad fahren, kurze Strecke, nicht in der Hitze ist klar. Beim laufen kann er sich auch seine Atemwege freipusten.
                Dan werde ich ab morgen morgens und abends eine kleine Runde mit ihm drehen. Max. 10 min reicht ja auch.
                Dann kriegt er noch ein Mittel welches Leberunterstüzend ist und Appetitanregend.

                Eben hat er eine große Pfütze erbrochen. Ziemlich gelb. Jetzt ist ein Teil nicht mehr im Magen, ist ja nur ein gutes Zeichen.
                Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
                (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

                Kommentar


                  #53
                  Jetzt hab ich entdeckt das er eine Beule hat direkt neben dem Auge (zwischen den Augen) und das das gleiche Auge auch von der Anderen Seite mit eine Beule etwas nachvorne gedrückt wird.

                  Und an dieser Seite ist er sehr Empfindlich. Er dreht sofort den kopf weg, wenn man auch nur in die Nähe kommt.

                  Am liebsten würde ich diesen TA ....... Er hat meinen Yankee auf dem Gewissen!

                  ICh schreib das jetzt alles der Tierärztekammer. Ich bin so sauer und so traurig, wenn ich Yankee anschaue muß ich weinen. Es ist doch alles so ungerecht!
                  Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
                  (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo,

                    ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Energie weiterhin für Deine liebe Fellnase zu kämpfen.....

                    Ich glaube der homöopathische Weg ist der richtige....alles Gute!!
                    Viele Grüße von
                    Claudia mit Henry im Herzen (10.04.2001 bis 08.09.2011)

                    Kommentar


                      #55
                      Wir denken an euch und wünschen dir viel Kraft!
                      LG Erika, Cleo, Yasmin, Elvis und Milan

                      Sei meines Hundes Freund,
                      und du bist auch der meine !
                      (Indianische Weisheit)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X