Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kneul am Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kneul am Hals

    Hallo,

    habe die Nacht garnicht gut geschlafen. :-(

    hab gestern Nachmittag beim streicheln meines 8 mon jungen Labbi ein Kneul am Hals festgestellt. Er ist ca wie ein 20cent stück gross und weich. Mein Hund macht sonst keine anzeichen von Krankheiten oder sonstiges. Meint ihr es ist was schlimmes??? Muss morgen gleich zum TA. Es fühlt sich an, als wenn es direkt unter der Haut ist und man kann es bewegen.

    Hab angst. Oder ist es nur durchswachsen irgendwie ne verwachsung oder so ????


    mfg Verona

    #2
    Hallo ,

    Sachen die beweglich sind, dürften nicht so schlimm sein. Kann das vom Impfen sein ? Ist es links , wo evtl. der Chip sitzt ?
    Oder ein Tierstich ?
    Mach Dich mal nicht verrückt, lass morgen gucken......
    Ich drück Dir die Daumen

    Grüße
    Margit
    Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      danke für deine beruhigende Worte. Die Ta konnte nur noch ein kleines Pickelchen feststellen da es wieder weggeht. Sie sagte es könnte ein Stich oder ne entzündung gewesen sein, sollten es aber im Auge behalten.

      Desweiteren wollte sie mir ein mittel gegen Flöhe und Zecken aufreden. Das träufelt man ins Genick und kostet so um die 30 Euronen.
      Was haltet ihr davon???

      Mfg Verona

      Kommentar

      Lädt...
      X