Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mondeinfluss???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mondeinfluss???

    Hallo Hundefreunde!

    Ich möchte Euch mal etwas fragen, jedoch hier erst mal die Vorgeschichte:

    Mein Mann und ich haben 2 Hunde. Beide sind 2 bzw 3 Jahre alt und leben seit klein auf mit uns zusammen. Beide sind sehr unterschiedlich. Luna z.B. ist sehr aufgeschlossen, findet jeden toll und freut sich mit allen Fremden Menschen. Ganjah ( Rüde ) jedoch ist in unserer Familie das Baby, hat vor ziemlich allem Angst und ist wirklich ein Schisser. Er ist auch sehr sensibel und empfindlich....
    Ganjah hatte jetzt schon 3 Mal nachts den übelsten Durchfall überhaupt.

    das1. Mal am Fr, 13. Januar 2006
    das2. Mal am Do,10. März 2006
    das3. Mal am Mo,01. Mai 2006

    Organisch ist alles in Ordnung, er hat auch keinen Wurmbefall und auch sonst ist eigentlich alles auszuschliessen...
    So schnell der Durchfall auch kommt, genauso schnell ist er im Laufe des Tages auch wieder verschwunden...

    Jetzt meine Frage:

    Ist es möglich, dass der Hund so stark vom Mond beeinflusst wird??? Alle 3 Daten waren Tage, bei denen der Mond im Krebs stand. In meinen Mondbüchern steht dazu, dass an Krebs Tagen die Verdauungsorgane sehr stark beansprucht werden und das es bei empfindlichen MENSCHEN zu Durchfällen, Sodbrennen usw kommen kann. Kann das auch beim Hund sein??? Wir können es uns einfach nicht erklären. Wäre toll, wenn jemand von Euch was dazu schreiben würde... Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen.

    Liebe Grüsse
    von Maren und Co.

    #2
    wenn bei epileptikerhunden anfallsgeschehen in abhängigkeit zu neumond/vollmond zu beobachten sind, warum soll das nicht hunde geben, die eine empfindlichkeit in dieser richtung haben.....
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar

    Lädt...
    X