Habe vor kurzem (seit einer Woche auf Barf umgestellt, vorher schon einmal pro Woche roh gefüttert.) Hund verträgt es ganz gut, nur heute Abend (Fütterung war nur morgens ein Mix aus Pansen, Lunge, Kopffleisch und Gemüsemix) und heute Abend hat mein Hund so mehr weissen vielleicht etwas grünlichen Schaum gebrochen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Kann das eine Entgiftungserscheinung sein? Sie mag auch gar nix zu fressen momentan und will nur ihre Ruhe haben. Ansonsten fehlt ihr aber anscheinend nichts. Soll ich morgen weiter roh füttern, oder vielleicht sogar fasten? Wäre sehr dankbar für einen Ratschlag. (Im Gemüse war unter anderem
Lauch enthalten) Hab gerade gelesen, dass man das ja wie Zwiebel auch gar nicht füttern soll) Wenn es daran liegen würde, hätte sie doch aber bestimmt schon früher gekotzt. Gleich nach dem fressen.
Lauch enthalten) Hab gerade gelesen, dass man das ja wie Zwiebel auch gar nicht füttern soll) Wenn es daran liegen würde, hätte sie doch aber bestimmt schon früher gekotzt. Gleich nach dem fressen.
Kommentar