Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

herzinsuffizent ,nebennierrinde defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    herzinsuffizent ,nebennierrinde defekt

    hallo ich bin jacy aus berlin.unser rüde leidet an herzinsuffizent bekommt fortekor 5,und nierennebenrinde funktioniert nicht bekommt prednisolon5.
    ausserdem hat er ständig wasser in der lunge die wir regelmässig mit entwässerungstabletten behandeln.trotzdem ist schlecht mit luft grade wenn wir uns in der wohnung aufhalten bei schlechtem wetter.sonst sind wir im garten.da kann er auch regelmässig pippi machen.
    denn in der wohnung hält er nicht lange durch mit pippi wegen den tabletten.
    unser ta sagt das er den sommr wohl noch übersteht wenn wir viel im garten sind durch die regelmässige entwässerung der organe und im winter wirds wohl wieder schlechter dann.manche nächte waren so schlimm das wir dachten er erstickt.die lunge hörte sich so an wie ein halb voller wassereimer mit ständigem husten.was feucht raus kam.
    hat jemand erfahrung damit gemacht und kann uns tips geben.

    sorry ist wohl ein halber roman geworden.
    unsere neue hündin kommt ende mai aus mallorca bzw ich hole sie ab hat aber LM.sitz in unserem tierschutz die sie aus der tötungsstation gerettet haben.da weis ich schon was auf uns zu kommt durch die LM.

    unsere kleine hündin hat milchleistenkrebs und wird demnächst op.

    alle 3 kranke hunde.haben aber kein problem mit unsere vorigen waren auch schon krank.sonst nimmt sie ja keiner und wir lieben sie ob krank oder nicht.
    lg jacy

    #2
    unser rüde

    hat den keiner einen tip für uns.

    in der letzten zeit ging es ihm super waren viel im garten und nun eine krasse nacht wieder.
    denke mal der wetterumschwung.er bekam kaum luft wieder und hustettete ohne ende.wollte nicht laufend und war nicht er selbst.
    sodass ich heut morgen erstmal zum arzt düste.
    bekam dort ein pelezelin (schwerer name) spritze prednisolon und dematil spritze zur krassen entwässerung damit die lungen frei werden.nun sitz ich zu haus und kann nicht weg weil ich bei ihm sein will fals was ist,und denke in garten raus wäre vieleicht zu warm.
    hat jemand erfahrung damit?
    lg jacy

    Kommentar


      #3
      Hallo Jacy,
      ich kann Dir nur empfehlen, mit dem Hund zu einem Kardiologen zu gehen.
      Eine Freundin von mir wohnt in Berlin, ich kann sie gerne fragen, wohin sie mit ihren beiden Herzkranken geht.
      Bei meinen 4 herzkranken Katzen haben wir alles gut im Griff, einer hat auch oft Wasser in der Lunge und wird mit Furosemid entwässert - bei regelmässiger Kontrolle der Nierenwerte.
      Ich frage mich daher, warum es Deinem Hund so extrem schlecht geht. Wenn da keine Aussicht auf Besserung besteht, würde ich echt überlegen, ob ich dem Hund das antun würde. Ich hatte einen Asthmaanfall, allergiebedingt, und dachte schon, ich sterbe.
      Vielleicht kann ein anderer (Fach-) Arzt ja noch etwas unternehmen!
      Gruss
      REA
      Viele Grüsse
      REA
      Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

      Kommentar


        #4
        er hat immer wieder rückfälle.dazwischen gehts ihm top.
        herzekg ist gemacht worden das soll darauf deuten das die nebennierenrinde nicht richtig funktioniert.und das herz schafft es nicht so das sich wasser in der lunge sammelt.würde gerne vom guten kardiologen die adresse haben wenn du so nett bist.
        medikamente bekommt er blutdrucksenkend,entwässernd und eins prednisolon für die nieren.ist aber alles sehr harntreibend sodass er unrein geworden ist.im garten gehts ja aber wenns kalt oder regnet sind wir in der wohnung.dann ist raus rennen angesagt.wohnen ja e geschoss da gehts ja.

        ne von ihm trennen ist noch nicht soweit ist erst 9 jahre und so nach ganz fit soweit bis auf diese sache.
        lg jacy

        Kommentar


          #5
          Ich melde mich, sobald ich die Adresse habe!! Tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr hier reingeschaut habe - es scheint bei Deinem Hund ja doch recht eilig zu sein!
          Gruss
          REA
          Viele Grüsse
          REA
          Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

          Kommentar


            #6
            Ging schneller, als ich dachte!

            Dr. Baloi in der Sörensen Parxis, 365 Tage im Jahr von 9-20 Uhr, Königsberger Str.36 Tel. 030 - 773 83 87!!

            Meine Freundin ist sehr zufrieden - sie hat mehrere herzkrankeHunde und ist da sehr zufrieden!
            Viel Glück!
            REA
            Viele Grüsse
            REA
            Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

            Kommentar

            Lädt...
            X