Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hund hat maus mit rattengift gefressen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich weiß von einigen Welpen, bei denen die Diagnose" Herzfehler" bestand, da sie unregelmässige Herzschläge hatten.
    Bei den meisten dieser Hunde war überhaupt nichts!!! es kommt öfter vor, daß Welpenherzen noch nicht ganz regelmäßig schlagen, daher würde ich mir darüber noch nicht den Kopf zerbrechen und auch erst einmal eine 2. Meinung einholen.
    Antibiotika gehen auch auf die Darmschleimhaut, die Blutungen können also durchaus durch die AB hervorgerufen werden.
    Erbrechen von Galle finde ich nun nicht besonders alamierend, kommt bei leerem Magen schon mal vor.
    Ist die Kleine auf Würmer untersucht?
    Würde mich auf jeden Fall interessieren, was denn nun letztendlich die Ursache ist, berichte bitte weiter!
    LG
    Dina
    Einmal Langhaar, immer Langhaar !

Kommentar

Hallo !

Also wurmer hat sie nicht am anfang hatte sie Bandwürmer sind aber alle weg!!!

Ich glaube nicht das das Blut im Kot duch die anib. kammen schließlich war es ja schon da befohr sie beim Ta was dagegen bekommen hat! Und ich muss sagen das ich meinen Ta für sehr Kompitent halte und er hat auch erfahrung mit herz prob. und geräte zur untersuchung hat er speziel fürs Herz auch da!!!!

Aber ich habe grade mit ihm tel. und ermeinte das ich sie nicht überanstrengen soll und wenn sie nicht mehr bricht sollte es sich so in 3-4 tagen wieder bessern aber wir bleiben im Telefonischen Kontakt!

Ich werde sie jetzt weiter beobachten und wenn es sich verschlächtert werde ich auch einen anderen arzt aufsuchen...

falls ihr noch ratschläge habt bin ich dankbar für jeden Typ!!

P.s hat jemand erfahrung mit Homieopatischen mitteln?? Z.b Solidago und Weißdorn und Heilerde???

Lg Amanda

Kommentar

hallo zippy

ist doch nicht böse von mir gemeint.

benga ist ja nicht mein hund, versuche halt der amanda zu helfen.

bin ja selbst erst seit, moment mal überleg, fünf wochen in hundebesitz

also nicht böse sein

grüssle raphaela mit der frieda

p.s. wie gehts denn benga heute ?

Kommentar

Hallo flugi!!!!

Benga schläft....mehr kann ich nicht sagen denn das ist alles was sie macht....war auch schon mit ihr draußen aber sie wollte nach dem pipi machen sofort wiedre nach hause!

naja ich lass sie, ab und zu weck ich sie damit sie was isst und trinkt...

Lg amanda

Kommentar

Hallo Amanda,
            würde sie denn sonst nicht trinken oder fressen?

ich persönlich würde meinen Hund nicht extra wecken, denn Schlaf kann sehr heilsam sein und ein junger Hund schläft ja sowieso sehr viel (ein kranker noch mehr)
            Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

Kommentar

Hallo!!!

da sie jetzt nur kleine mahlzeiten haben darf und das fünf mal am tag weck ich sie dann schon und dann kommt sie in die küche und wartet auf das essen also isst sie schon von selbst, aber wenn ich sie nicht wecken würde würde sie nicht essen...

Lg amanda

Kommentar

Wie gehts der Kleinen denn jetzt?
                Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

Kommentar

hallo tanja,

ich weiss leider auch noch nichts, da ich amanda seit zwei tagen nicht gesehen habe. ich sag dann bescheid.

grüsse von mir und der frieda

Kommentar

Hallo !!

Also Benga schläft immer noch unglaublich viel und will nicht viel raus doch langsamm hat sie wieder ein paar mehr wach fasen!!!

Ich warte jetzt bis Montag wenn sie bis dahin immer noch soooo viel schläft dann muss ich mal schaun was wir machen...!!!

Lg amanda

Kommentar

Der Hund ist 14 Wochen- da besteht das Hundeleben fast nur aus schlafen !

Kommentar

Lädt...
                      X