Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trachial Kollaps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trachial Kollaps

    Hallo zusammen ich habe mal eine Frage kennt sich jemand mit dieser Krankheit aus und kann mir ein paar Tipps geben was man noch tun kann damit der Hund sich wohler fühlt?
    Danke im voraus

    Nici

    #2
    Hallo,
    hast du nen kleinen Hund?
    Am besten ziehst du ihm ein Geschirr an, kein Halsband--das drückt nur unnötig am Hals.
    Mein Hund hatte das letztes Jahr auch und bekam aber wegen einer anderen Sache ein hom. Mittel und dieses schlimme "Röchel Husten" ist so ganz nebenbei fast ganz verschwunden.
    Ich würde jedem raten es mit einer hom. Behandlung zu versuchen.
    LG
    Heidrun und all ihre Lieben!

    Kommentar


      #3
      Ja ich habe einen chihuahua der darunter leidet und husten ist teilweise sehr schlimm. Was hast du deinem Hund gegeben?

      Kommentar


        #4
        Ja, es ist schlimm mit anzusehen, wenn der Hund stehenbleibt und so erbärmilich "hustet" oder nach Luft ringt, dass du meinst er könnte ersticken.
        Ich kann dir nicht sagen, was er bekommen hat. Er bekam nacheinander versch. Mittel.
        Am besten gehst du mit deinem Hund zu einem Hom., dort wird "das" Mittel für deinen Hund ausgesucht. Was ja bei dem einen Hund hilft, kann beim anderen schon ganz falsch sein.
        Ich drück euch die Daumen, dass es bei deinem Hund bald besser wird.
        LG
        Heidrun und all ihre Lieben!

        Kommentar


          #5
          Hast Du evtl mal die Schilddrüse untersuchen lassen? Bei einem unserer früheren Hunde war das der Grund fürs Husten, und zwar bei jeglicher Anstrengung.
          Liebe Grüße
          Christel

          Kommentar


            #6
            Hallo Cristel,
            der Hund ist ganz untersucht auf dem Röntgenbild konnte man gut sehen das die Luftröhre probleme macht.

            Kommentar

            Lädt...
            X