Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erbrechen u. allergische Reaktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erbrechen u. allergische Reaktion

    Meine Hündin ist 14 Jahre. Vor ca. 4 Jahren ging es ihr sehr schlecht (sie fraß nicht, Fieber, schlapp etc.) Tierarzt wusste nicht weiter, es wurden allerdings viel zu hohe Leberwerte festgestellt. Wir achten seither besonders auf die Ernährung. Seit ein paar Monaten erbricht sie immer wieder, mal völlig klar, meistens hell- bis dunkelgelb (Leber?). Sie hat immer öfter Magenprobleme. Mit Cosmochema konnten wir immer rasch helfen. Seit 2 Wochen frisst sie nur ca. alle 3 Tage (war noch nie ein guter Fresser - ein Tag ohne Futter war nichts außergewöhnliches). Nachdem sie schon 3 Tage nichts gefressen hatte, bekam sie plötzlich einen sog. "dicken Kopf", feuerrote dicke Ohren, und Juckreiz hauptsächlich am Kopf, aber auch am Körper. Ich gab ihr Thuja D 12 - nach 2 Tagen o.k. Ich weiß nicht, woher diese Reaktion kommen konnte - verträgt sie vielleicht diese Cosmochema-Tropfen nicht mehr? Am Futter kann es nicht liegen. Trockenfutter bekommt sie nur als Leckerchen. Vor einem Jahr sind wir umgezogen. Unser Leitungswasser riecht manchmal so komisch - wo kann ich dieses Wasser testen lassen?
    Oder liegt es einfach nur am Alter?
    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Jaric

    #2
    Hi Jaric!

    Ich würde dies von jemanden mit Fachkompetenz im homöopathischen, bzw. veterinär-med. Bereich abklären lassen. Hier Mutmassungen anzustellen, halte ich für nicht sinnvoll. Dein Hund ist 14 Jahre alt.

    liebe Grüße
    Ulrike

    Kommentar

    Lädt...
    X