Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach Kastration "gewölbter" Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das mit den 3 Monaten war vom TA und mir eigentlich auch so geplant...
    Die Kastration verlief nicht komplikationslos, was aber eher nicht an der aufkommenden Scheinträchtigkeit lag...
    Ich wollte eigentlich nur einen Beitrag zu dem Hängebauch bringen

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von frady
      Ich wollte eigentlich nur einen Beitrag zu dem Hängebauch bringen
      Die Scheinträchtigkeit und der Hängebauch wird aber eventuell zusammenhängen.

      Hatte man bei der zweiten OP dann tatsächlich eine aufgegangene Naht gefunden ? Oder war da nur geronnenes Wundwasser ?

      Zum Erstbeitrag stelle ich mir die Frage was man unter "normal" versteht. Es kommt immer auf die Ausgangsbasis an. Wenn man eine Kastration während der Scheinschwangerschaft durchführt, kann ein Hängebauch durchaus "normal" sein. Ebenso Entzündungen, Heilungsprobleme, spätere psychische Probleme, Inkontinenz und vieles mehr.
      °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
      (Luna und Lenny für immer im Herzen)

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Mad Igel
        Die Scheinträchtigkeit und der Hängebauch wird aber eventuell zusammenhängen.

        Hatte man bei der zweiten OP dann tatsächlich eine aufgegangene Naht gefunden ? Oder war da nur geronnenes Wundwasser ?

        Zum Erstbeitrag stelle ich mir die Frage was man unter "normal" versteht. Es kommt immer auf die Ausgangsbasis an. Wenn man eine Kastration während der Scheinschwangerschaft durchführt, kann ein Hängebauch durchaus "normal" sein. Ebenso Entzündungen, Heilungsprobleme, spätere psychische Probleme, Inkontinenz und vieles mehr.
        Also wenn du mich meinst... Ich habe doch oben geschrieben, dass der "Hängebauch" bei meiner gerade durch die angeschwollenen Zitzen und die Scheinschwangerschaft kommt
        Ich glaub du bringst da bisschen was durcheinander... Meine Hündin ist jetzt scheinträchtig und die Hündin des Themenstarters wurde zweimal operiert... Nicht meine!

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          ja, ich habe Euch da wirklich verwechselt. Sorry.
          (Muß an der Hitze liegen )
          °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
          (Luna und Lenny für immer im Herzen)

          Kommentar

          Lädt...
          X