Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chihuahua braucht hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chihuahua braucht hilfe

    Hallo können sie mehr helfen oder wissen sie adressen im internet wo man sich hinwenden kann mein chihuahuahündin ist fast 13 jahre und krank ihr herz ist viel zu groß wasser in der lung, die leber ist zu groß, sie bekommt medikamente.
    Ich verdiene im monat 412 euro , doch da weiß ich auch nicht wie lange ich es noch bekomme und wen ich pech habe bin ich ab sept wieder arbeitslos.Im moment habe ca schon 300euro tierarzt kosten gehabt nun muß bei der jessy noch ein herzschall gemacht werden um zu wissen was für medikamente sie braucht, nun geht mir langsam das geld aus und da dachte ich mir kann man nicht jemanden finden der eine patenschaft meines hundes übernimt, der jennig der das macht dürfte meinen hund besuchen und was sonst noch alles zu einer patenschaft gehört.
    ich hoffe sie können mir helfen den möchte meinem hund helfen damit sie noch einwenig leben kann den ich liebe sie sehr und würde alles für sie machen.
    Alexandra Heinrich wohne in haimhasuen bei unterschleißheim

    #2
    Hallo Alexandra

    Was ist denn bei der Hündin bisher alles beim TA untersucht worden?
    Welche Medikamente bekommt sie?
    Was soll die Herzschallung kosten?

    Hast Du Deinen Tierarzt schonmal nach Ratenzahlung gefragt? Sowas machen heute schon einige TÄ's.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo Alexandra,

      bitte melde dich bei mir.

      glem@aon.at

      Liebe Grüße Lore
      Liebe Grüße Lore
      mit Baxy, Chipsy, Feli, Crumble

      Kommentar


        #4
        Hallo Alexandra,

        auch wenn es nicht Dein direktes Anliegen ist, möchte ich Dir den unbedingten Rat geben, zum Arbeitsamt zu gehen und ergänzende Leistungen zum Lebensunterhalt (sog. Hartz IV) zu beantragen. 412 Euro sind deutlich nämlich unter der Bemessungsgrenze (345 Euro plus Selbstbehalt aus Deinem Job - 162, 40 Euro - plus Miete). Du kämst auf deutlich mehr Geld als Du jetzt hast und wer weiß, vielleicht würde das ja dann auch für die Behanldung Deines kleinen Chis reichen )

        Viele liebe SGB II - Grüße

        Manuela
        Grüße von Manuela und den Mädels

        Kommentar

        Lädt...
        X