Ich habe mal eine Frage.Meine Hündin Labrador 2 Jahre hat Schmerzen hinten wo der Bauch ist.Wenn ich da leicht rein drücke in den Flanken fängt sie an zu fiepen.Die Stelle ist Hüfte unterer Bauch,laut Anatomieplan ist es der Darm.Jetzt weiß ich nicht ob das normal ist wenn man einen Hund da an fest,ob es da jeden Hund weh tut.Mir ist das auf gefallen als ich sie gekämmt habe da machte sie sitz.Ich faste sie hinten an den Hüften zog sie hoch, und sagte Steh-da fiepte sie laut los,auch war sie am schmatzen.
Es ist wichtig zu wissen was es sein könnte,da ich ja schnell zum Tierarzt muß mit ihr.Auch schläft sie viel aber fressen tut sie gut.Draußen ist sie nicht so aktiv nach langem laufen schlecht sie hinter mir her.Der Hund kommt aus schlechten Verhältnissen Spanien Straßenhund wurde viel geschlagen.Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.Gruß Rainer
Es ist wichtig zu wissen was es sein könnte,da ich ja schnell zum Tierarzt muß mit ihr.Auch schläft sie viel aber fressen tut sie gut.Draußen ist sie nicht so aktiv nach langem laufen schlecht sie hinter mir her.Der Hund kommt aus schlechten Verhältnissen Spanien Straßenhund wurde viel geschlagen.Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.Gruß Rainer
Kommentar