meine 2-jährige Rottweilerhündin leckt sich in unregelmäßigen Abständen die Pfoten bis aufs rohe Fleisch hin auf. Begonnen hat es mit ca. 4 Monaten. Bis zur jetzigen Zeit habe ich folgendes versucht: dutzende von Salben, 4 verschiedene Tierärzte, Futterumstellung auf wenig Rohprottein. Seit einem Jahr sind wir bei einem Homöopathen in Behandlung, der unserem Hund diverse Globolie verabreichte. Alles ohne Erfolg, obwohl die Abheilung seit dem schneller erfolgt (ca 1 Woche).
Bis Sonntag habe ich Trockenfutter verabreicht, jetzt versuche ich es mal mit barfen, habe mir gerade den Ernährungsplan ausgedruckt, obwohl mir vom Homöop. gesagt wurde, nur Fleisch u. Knochen füttern event. noch Reis u. Gemüse aus dem eigenen Garten.
WER WEIß RAT UND HAT ÄHNLICHES ERLEBT?
Langeweile ist es auch nicht, 3x die Woche gehe ich mit ihr auf den Hundeplatz und auch ansonsten beschäftigen wir uns viel mit unseren Hunden.
Bis Sonntag habe ich Trockenfutter verabreicht, jetzt versuche ich es mal mit barfen, habe mir gerade den Ernährungsplan ausgedruckt, obwohl mir vom Homöop. gesagt wurde, nur Fleisch u. Knochen füttern event. noch Reis u. Gemüse aus dem eigenen Garten.
WER WEIß RAT UND HAT ÄHNLICHES ERLEBT?
Langeweile ist es auch nicht, 3x die Woche gehe ich mit ihr auf den Hundeplatz und auch ansonsten beschäftigen wir uns viel mit unseren Hunden.
Kommentar