Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hallo,
habe ich gerade gestern noch mit meiner Hundephysiotherapeutin drüber gesprochen. Sie sagt, operieren sollte man frühestens ab Stufe 2 bis 3. Die OP ist wohl kein Problem, es wird lediglich eine Furche vertieft, damit die Passform besser wird.
Würde Dir aber in jedem Fall zu Krankengymanstik mit dem Hund raten, schon vorher - um die Muskeln zu stärken.
Wäre übringens schon nett, wenn Du ein "Hallo" oder "Grüß Gott" als Begrüssung für uns übrig hättest - und vielleicht auch noch ein Dank/Grußformel!
Soviel Zeit muss sein!
Gruss
REA
Viele Grüsse
REA
Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben
Leider haben viele dieser Zwerghunde Probleme mit der Patella. Die Chihuahua Hündin meiner Freundin wurde auch bei meinem TA an der Kniescheibe operiert..
Es kommt auf den Grad an, vielleicht könntest du ihn homöopathisch behandeln lasen, einen Versuch wäre es doch wert.
Kommentar