Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staupe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staupe

    Hallo ihr lieben,

    ich hoffe einer von euch kann mir einen rat geben ?
    Es geht um einen Hund der zur zeit noch in der Türkei lebt ,ich selber kenne das Tier und möchte es gerne zu mir nehmen ,nun teilte mir aber meine Freundin bei der ;der kleine zur zeit lebt mit das er wenn er schläft mit dem bein zucken würde und seit etwa 2 tagen morgens nach dem aufwachen kurz weint ,ansonsten ist er top fit und frisst und trinkt absolut normal,er tobt den lieben langen tag im garten umher!!Sie fürchtet nun das erdie Nervenstaupe haben könnte die Tierärzte vor Ort sind nicht in der lage ihm zu helfen oder auch nur eine eindeutige Diagnose zustellen!! Was denkt ihr hat der kleine eine chance und muss es bei sollchen zuckungen immer gleich die Staupe sein??

    Bin echt verzweifelt

    #2
    Hallo!

    Die nervösen Tics der Staupe zeigen sich nicht nur im Schlaf. Es ist eher umgekehrt, dass die Tiere sich im Schlaf mehr entspannen. Wenn der kleine sonst fit und munter ist, dann träumt er bestimmt nur und zuckt deshalb. Oder zuckt er ununterbrochen die ganze Schlafphase hindurch?

    Viele Grüße
    Claudia
    Wenn du lernen willst, im Hier und Jetzt zu leben: Schaff dir einen Welpen an!

    Kommentar


      #3
      Hallo Claudia,

      habe nochmal mit meiner Freundin gesprochen es ist wohl so das er seit einigen wochen gleichgewichts störungen hat sie sollen aber nicht sehr schlimm sein ,zuckungen soll er eigentlich nur im schlaf haben mal mehr ,mal weniger, sorge macht mir halt das er nun anfängt zu weinen wenn er morgens wach wird,da heißt es ja eigentlich immer das dies von der Nervenstaupe kommt.
      Ich muss dazu sagen das der hund ca.6 monate alt ist und bereits gezahnt hat ,er hat kein staupe gebiss oder ähnliches

      Viele grüße und danke Nicole

      Kommentar

      Lädt...
      X