Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INGWER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    INGWER

    hallo zusammen!!

    wollte mich mal nach ingwer beim hund erkundigen!
    beim pferd setzt man ingwer ( tasmanischen glaub ich aus der apo) ja bei arthrosen ein, und angeblich funktioniert das sehr gut?!?!?!?
    kann ich den beim hund auch geben, wenn ja wie viel????

    lg
    claudi

    #2
    Re: INGWER

    Original geschrieben von Unregistered
    hallo zusammen!!

    wollte mich mal nach ingwer beim hund erkundigen!
    beim pferd setzt man ingwer ( tasmanischen glaub ich aus der apo) ja bei arthrosen ein, und angeblich funktioniert das sehr gut?!?!?!?
    kann ich den beim hund auch geben, wenn ja wie viel????

    lg
    claudi
    Dosis langsam steigern, zu Beginn 5 g . Ingwer-Dosis solange anheben, bis sichtbare Erfolge registrierbar sind.
    Manche Hunde benötigen dazu 10-20 g

    Guten BIO-Ingwer mit einem hohen Gingerolanteil bekommst du in der Gewürzmühle Neumann .Bestellung übers Internet.

    Mfg.

    Kommentar


      #3
      kommts nicht auf das körpergewicht an?????

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Unregistered
        kommts nicht auf das körpergewicht an?????
        Nein, die Magensäure entscheidet die Dosis.
        Plfanzenfresser brauchen deshalb weniger als Fleischfresser.

        Mfg.

        Kommentar


          #5
          hallo,
          ich habe hier vor einigen wochen wegen unserem momo (zerschossenes li. schultergelenk/schwere arthrose/momo belastete nur 1 vorderlauf ) einen "ingwerthread" mit super resonanz der fories eröffnet.


          so, nun unsere erfahrungen auf grund meines damaligen threads bei unserem momo.
          momo wiegt 18,7 kg. er bekommt jetzt tgl. 3 g ingwerpulver von makana(googel mal).
          (ausserdem benutzt er 3xtgl. seine pulsierende magnetfeldtherapiematte, und geht tgl. schwimmen.)

          momo läuft jetzt aktuell bis zu 20 schritte im wechselschritt, wenn er langsam unterwegs ist ,auf beiden vorderbeinen.


          "die ingwerstudie" steht auf unserer hp als link.
          l.g., gaby
          l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

          Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

          Kommentar

          Lädt...
          X