Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

borreliose, Muskel-Nervenerkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    borreliose, Muskel-Nervenerkrankung

    Hallo,
    meine Jack-Russel-Hündin "Lotte" ist 4 Jahre alt und ist an Borreliose erkrankt. Gleichzeitig ist eine Muskel-Nervenerkrankung durch einen speziellen Bluttest festgestellt worden, bei dem ein Botenstoff von den Nerven zur Muskulatur nicht ausreichend ausgeschüttet wird und es zu einer Art Muskelerschlaffung kommt. Sie lahmt dann oder kann sich gar nicht mehr auf den Beinen halten. Jetzt behandele ich Lotte mit Antibiotika und Cortison. Außerdem bekommt sie noch ein Mittel mit dem Namen "Mestinon". Ich gebe ihr auch das homöopathische Mittel "Ledum"D30 3x3Globoli täglich.
    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen ?
    Viele Grüße!Lisalotte

    #2
    Hallo Lisalotte,

    sage mal, welche AB bekommt sie denn? Bzw. welche Nebenwirkungen hat dieses AB (würde ich im Netz mal genau nachsehen). Tessa bekam wegen Ihrer Neosporose ein AB welches genau diese Nebenwirkung hervorgerufen hat... daran ist sie mir fast gestorben, da diese Unterbrechung der Impulse an die Muskeln leider auch den Herzmuskel betrifft. Damals wollte mir der TA und das Labor dieses als Autoimunkrankheit "verkaufen"... war aber eine Nebenwikrung des AB. Wenn es so ist, muß Du das AB unbedingt sofort absetzten, da es zum Tode führen kann.

    Grüße von Birgit
    ----------
    Grüße von Birgit mit Bella
    und Mäuschen, Timmy, Olli, Piwi und Tessa im Herzen

    Kommentar


      #3
      hallo,

      Ich gebe ihr auch das homöopathische Mittel "Ledum"D30 3x3Globoli täglich

      wer hat dir diese gaben verordnet? bestimmt kerin homöopath, oder?
      wenn du das noch ne weile machst wirst du deinen hund in eine arzneimittelprüfg schicken u das ist wahrlich auch keine freude für dein tier...

      lg tina
      ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

      Kommentar

      Lädt...
      X