Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
da Du keinen Wohnort oder zumindest Region angegeben hast, wo soll es denn sein ?
Grüßlis
mokimaus
Grüßlis
mokimaus
Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz. Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke des allmächtigen Schöpfers – unsere Brüder.
Franz von Assisi
Hallo
kannst mir ja mal eine mail senden momee@gmx.de Ich kenne jemand, der mit Radionik arbeitet, aber weiter weg.
für was möchtest du denn Radionik oder Bioresonanz anwenden?
Gruß Monika
Meine Hündin ist ja schon in Behandlung, allerdings kann/will ich nicht mehr zu dem Arzt, der den ersten Test durchgeführt hat. Das hat private Gründe.
Ich brauche die Radionik für meine Hündin, da sie, trotz Hundetraining, jahrelang Angstaggressionen hatte und seit der Behandlung mit den Globuli wurde sie das erste Mal nach 1,5 Jahren läufig und ihr Verhalten hat sich um 180Grad gedreht, obwohl sich einiges verändert hat (im privaten Umfeld) und wir aber noch genauso mit ihr umgehen wie vorher. Ich möchte halt jetzt ungern die Behandlung unterbrechen.
Kommentar