Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bioresonanz und Radionik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bioresonanz und Radionik

    Hallo

    Kennt Jemand einen Arzt/Therapeuten, der Bioresonanz bzw Radionik am Tier durchführt?

    Gruß, Eva

    #2
    Hallo Eva,

    da Du keinen Wohnort oder zumindest Region angegeben hast, wo soll es denn sein ?

    Grüßlis
    mokimaus
    Grüßlis
    mokimaus

    _______________________________

    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
    (Louis Sabin)

    Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz. Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke des allmächtigen Schöpfers – unsere Brüder.
    Franz von Assisi

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Ich dachte das die Region egal ist, zumal man Radionik ja mit Haaren/Genmaterial durchführt.

      Ansonsten:
      Suche eine Person, die Radionik/Bioresonanz am Tier im Raum Speyer, Kaiserslautern durchführt.

      Gruß, Eva

      Kommentar


        #4
        Hallo
        kannst mir ja mal eine mail senden momee@gmx.de Ich kenne jemand, der mit Radionik arbeitet, aber weiter weg.
        für was möchtest du denn Radionik oder Bioresonanz anwenden?
        Gruß Monika
        Zuletzt geändert von argos; 10.11.2006, 07:57.

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Meine Hündin ist ja schon in Behandlung, allerdings kann/will ich nicht mehr zu dem Arzt, der den ersten Test durchgeführt hat. Das hat private Gründe.

          Ich brauche die Radionik für meine Hündin, da sie, trotz Hundetraining, jahrelang Angstaggressionen hatte und seit der Behandlung mit den Globuli wurde sie das erste Mal nach 1,5 Jahren läufig und ihr Verhalten hat sich um 180Grad gedreht, obwohl sich einiges verändert hat (im privaten Umfeld) und wir aber noch genauso mit ihr umgehen wie vorher. Ich möchte halt jetzt ungern die Behandlung unterbrechen.

          Gruß, Eva

          Kommentar

          Lädt...
          X