Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

herzgeräusche beiderseitig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    herzgeräusche beiderseitig?

    hallo und guten abend:-))
    unser boxer ist 4 jahre alt und bei der kastration wurden beiderseitig herzgeräusche festgestellt;
    meine tierärztin konnte es mir auch nicht so recht erklären, oder ich war zu aufgeregt um es zu verstehen...
    er schnarcht dolle und nach langem schnellen laufen dollen schaum und husten, außerdem frißt er viel gras!
    mache ich mir da zu viel sorgen?

    vielen dank für eure antwort..mario

    #2
    Gras fressen

    Hallo Mario,
    Gras fressen hat nichts mit dem Herzen zu tun. Da ist etwas mit dem Magen und dem Darm nicht in Ordnung. Gib deinem Hund mal Heilerde. Wie fütterst du? Nachdem ich auf Barf umgestellt hatte, waren Rackers Magen- und Darmprobleme verschwunden.
    Liebe Grüße Margot

    Kommentar


      #3
      hallo margot;

      unser dicker bekommt jetzt nur noch trockenfutter;
      er hatte vorher große probleme mit dem kotabsatz, 2 mal fest und dann nur noch pressdurchfälle bis nur noch wasser kam;
      es wurde eine pflaumengroße prostata festgestellt, die den darm reitzt, daher die kastration;
      war ist barf?

      lg mario

      Kommentar


        #4
        Barfen

        Guten Morgen Mario,
        unter www.drei-hunde-nacht.eu der HP von Swanie findest du alles Wissenswerte. Wenn du dich hier im Forum anmeldest, bekommst du unter dem Stichwort jede Menge Erfahrungen und Ratschläge.
        Barfen ist reine Rohfütterung.
        Liebe Grüße Margot

        Kommentar


          #5
          Warst Du wegen den Herzgeräuschen bei einem Fachmann?
          Röntgen, Ultraschall, Doppler-Gerät sind gemacht worden?

          Kommentar


            #6
            Re: herzgeräusche beiderseitig?

            Original geschrieben von Unregistered

            er schnarcht dolle und nach langem schnellen laufen dollen schaum und husten, außerdem frißt er viel gras!
            mache ich mir da zu viel sorgen?
            Nein, machst Du nicht. Ab zum Arzt, der die Untersuchungen, wie Sileah sie benannt hatte, durchführen kann.

            Die Hündin meiner Eltern hatte das selbe Problem gehabt, bekommt nun zwei Mittel und seit dem sind die Beschwerden weg und es geht ihr wieder super.

            Kommentar

            Lädt...
            X