Original geschrieben von E m a
Ich habe Leo damals erst 5 Monate nach der OP zum 1. Mal wieder mit anderen Hunden spielen lassen. Auch erst nach der Abschlußuntersuchung in der Tierklinik und beim Physiotherapeuten.
LG Eva
Ich habe Leo damals erst 5 Monate nach der OP zum 1. Mal wieder mit anderen Hunden spielen lassen. Auch erst nach der Abschlußuntersuchung in der Tierklinik und beim Physiotherapeuten.
LG Eva
Die Ärztin, die auch auf Physiotherapie spezialisiert ist, hat uns die Übungen gezeigt für den Muskelaufbau, uns gesagt, wie viel spazieren gehen wir jetzt dürfen und das wars. Und das wir halt mit dem Spielen auch nach den 6 Wochen noch warten sollen bzw. alles ganz langsam angehen lassen sollen - aber das versteht sich eh von selbst.
Mein erstes Ziel ist es jetzt, dass das Humpeln aufhört! Aber ich mag schon gar nima positiv denken, weil sonst kommt wieder irgend ein Hammer, so wie es in letzter Zeit so oft der Fall war ....
Ist das denn bei euch alles schon so lange her, dass das heutzutage anders gehandhabt wird? Oder ist eine Abschlussuntersuchung eh nicht nötig, wenn er zu Humpeln aufhört?
Kommentar