Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schultergelenksdysplasie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von PetraV
    Ich besorge das Grünlipp für einige mehr Bekannte von denen es einige (ein Rollstuhlfahrer, Kniebeschwerden)... auch für sich selber kaufen und die sagen durchweg, dass sie merken wenn sie es selber nicht mehr nehmen?
    lg
    Petra
    Hallo Petra,

    habe für meinen Zwerg erst mal GelenkFlex bei Swanie bestellt, ich hoffe, es kommt bald und hilft auch.

    Aber zu Deiner obigen Aussage habe ich noch eine Frage: Du schreibst, Bekannte von Dir nehmen das auch. Da ich von Theo weiß, wie es riecht, wie nehmen sie das, als Pulver? Da meine Mam auch Gelenkprobs hat, wäre es ja vielleicht einen Versuch wert, aber der Geruch (der Geschmack kann da eigentlich nur schlimmer sein).

    Liebe Grüße

    Vivian mit Theo ( unserem Humpi-Pumpi ) und Vito
    Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
    Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

    Kommentar


      #47
      [
      Aber zu Deiner obigen Aussage habe ich noch eine Frage: Du schreibst, Bekannte von Dir nehmen das auch. Da ich von Theo weiß, wie es riecht, wie nehmen sie das, als Pulver? Da meine Mam auch Gelenkprobs hat, wäre es ja vielleicht einen Versuch wert, aber der Geruch (der Geschmack kann da eigentlich nur schlimmer sein).

      ich bekomme das gereinigte weiße Gluko..99,9...%Grünlipp, Schadstoffgeprüft...
      was normalerweise für viel Geld in die Kapseln kommtm, von einer Züchterin.
      Die Rollifahrerin und ihr Mann mit Knieproblemen nehmen es mit Wasser
      und es soll absolut Geruchs/Geschmackneutral sein.
      Wie es mit dem dunklen Pulver aus dem Barfshop ist, weiss ich nicht.

      lg und Alles Gute für Theo,
      Petra

      Kommentar

      Lädt...
      X