Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welpe mit knickohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welpe mit knickohr

    hallo,ich habe ein problem.meine 2.monate alte franz. bulldoggwelpe kann seit 2.tagen das eine ohr nicht spitzen. ich vermute dass mein kater draufgehauen hat.ich bin mir aber nicht sicher.er hat keine schmerzen und macht einen fiten eindruck. wenn er horscht, spitzt er das ohr kurz, dann lässt er es wieder hängen . ich hoffe mir kann jemand helfen und ich danke im voraus für jeden rat . danke
    ulli

    #2
    Re: welpe mit knickohr

    Hallo Ulli,

    der Knorpel muß sich erst festigen und so kann es bis zum Alter von 2 Jahren (da bin ich nicht so ganz sicher) täglich zwischen Knick- und Stehohren wechseln, bis sich das alles gefestigt hat.
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      hallo, oft ist das auch die Schwierigkeit mit dem Zahnwechsel. Der Hund braucht dann dafür seine "Kraft" und das Ohr ist ihm halt egal. Viele Grüße Elke

      Kommentar


        #4
        Bei einem 8 Wochen alten Welpen ist es ganz normal, dass die Ohren einmal stehen und einmal hängen. Das kommt schon noch.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar

        Lädt...
        X