Hallo Tanja,
War lange nicht mehr drin in dem Thread !
Ja, Mo ist kastriert.
Die Odyssee geht auch weiter.
Wir haben wöchentlich Laserakupunktur gemacht bis ca *Ende Februar* ?!
Dann hatten wir von der Tierärztin noch eine Magnetfeldmappe eine Woche lang als Therapie.
Irgendwie hat das aber alles nix geholfen.
Ich habe vor drei Wochen das Futter auf das j/d von Hills umgestellt, ein spezielles Futter für solche Hunde.
Resultate soll man angeblich nach ca. 6 Wochen sehen.
Das Futter hat ganz gute Kritiken bekommen, schaden wird es wohl nicht.
Die letzte Zeit hab ich mehr oder weniger nicht beim Tierarzt verbracht.
Wenn sie sich nicht so wild gebärdet läuft sie auch, naja *ganz gut*, wenn die Leute keinen Blick für Humpelei haben, sehen die das auch nicht, vielleicht leide ich ja auch schon unter Verfolgungswahn.
Gestern war ich dann bei einer Physiotherapeutin und die meinte dann, wenn man bei Mo nichts machen würde, wäre sie wohl in ca. 2 Jahren *hin*.
Durch die Schonung der rechten Seite, wird die linke Seite ja viel mehr beansprucht (überansprucht), dadurch wird sie dann irgendwann einen Haltungsschaden bekommen, der auch die Wirbelsäule in Mitleidenschaft ziehen wird.
Sie hat mir geraten mal in die Tierklinik nach Bramsche zu fahren, mit Denen hat sie wohl ganz gute Erfahrungen gemacht.
Also werde ich jetzt einen Termin machen und da mal hindüsen.
War lange nicht mehr drin in dem Thread !
Ja, Mo ist kastriert.
Die Odyssee geht auch weiter.
Wir haben wöchentlich Laserakupunktur gemacht bis ca *Ende Februar* ?!
Dann hatten wir von der Tierärztin noch eine Magnetfeldmappe eine Woche lang als Therapie.
Irgendwie hat das aber alles nix geholfen.
Ich habe vor drei Wochen das Futter auf das j/d von Hills umgestellt, ein spezielles Futter für solche Hunde.
Resultate soll man angeblich nach ca. 6 Wochen sehen.
Das Futter hat ganz gute Kritiken bekommen, schaden wird es wohl nicht.
Die letzte Zeit hab ich mehr oder weniger nicht beim Tierarzt verbracht.
Wenn sie sich nicht so wild gebärdet läuft sie auch, naja *ganz gut*, wenn die Leute keinen Blick für Humpelei haben, sehen die das auch nicht, vielleicht leide ich ja auch schon unter Verfolgungswahn.
Gestern war ich dann bei einer Physiotherapeutin und die meinte dann, wenn man bei Mo nichts machen würde, wäre sie wohl in ca. 2 Jahren *hin*.
Durch die Schonung der rechten Seite, wird die linke Seite ja viel mehr beansprucht (überansprucht), dadurch wird sie dann irgendwann einen Haltungsschaden bekommen, der auch die Wirbelsäule in Mitleidenschaft ziehen wird.
Sie hat mir geraten mal in die Tierklinik nach Bramsche zu fahren, mit Denen hat sie wohl ganz gute Erfahrungen gemacht.
Also werde ich jetzt einen Termin machen und da mal hindüsen.
Kommentar