guten abend!
@anne: auf das taurin bin ich erst hier aufmerksam geworden.
als ich mich angemeldet habe, war es noch nicht so, daß man
30 beiträge schreiben muß um in den workshop zu kommen.
als ich das alles gelesen hatte hab ich mir gleich taurin und vitamin k1 besorgt. habe vorher noch meine thp gefragt u. sie sagte mir ehrlich, daß sie da keine ahnung hätte ob das hilft, aber ich solle es ausprobieren.- könnte ich nichts falsch machen.
und den honig kriegt baldür seitdem auch täglich.
kennst du herberts hp? ( vitamin k1)
collies/epilepsie... weiß ich nicht, ob es bei der rasse oft vorkommt.
habe viele colliebekannten u. nur bei 1 hund weiß ich, daß er epileptiker ist. bei ihm hat es mit 3 jahren erst angefangen- wurde sofort auf luminal eingestellt u. ist dieses jahr 14 jahre alt geworden- blutwerte sind gut!
er bekommt aber nur eine geringe dosis.
ich will es meinem hund nicht geben- aber ich finde das beruhigend zu wissen!
ich bin auch kein hundeplatzgänger, wohnen auch am wald und haben auch viel abwechslung. wir sind auch in einer hundeschule aber wir treffen uns immer an verschiedenen orten um miteinander was zu arbeiten. hundeplatz verbinde ich persönlich mit druck u. so arbeiten wir in entspannter atmosphäre.
was bei baldür die anfälle auslöst kann ich auch nicht sagen- ist auch ohne muster. habe schon soviel drüber nachgedacht, was vorher war - oder kurz davor, aber ich kanns nicht sagen.
liebe grüße
alex
@anne: auf das taurin bin ich erst hier aufmerksam geworden.
als ich mich angemeldet habe, war es noch nicht so, daß man
30 beiträge schreiben muß um in den workshop zu kommen.
als ich das alles gelesen hatte hab ich mir gleich taurin und vitamin k1 besorgt. habe vorher noch meine thp gefragt u. sie sagte mir ehrlich, daß sie da keine ahnung hätte ob das hilft, aber ich solle es ausprobieren.- könnte ich nichts falsch machen.
und den honig kriegt baldür seitdem auch täglich.
kennst du herberts hp? ( vitamin k1)
collies/epilepsie... weiß ich nicht, ob es bei der rasse oft vorkommt.
habe viele colliebekannten u. nur bei 1 hund weiß ich, daß er epileptiker ist. bei ihm hat es mit 3 jahren erst angefangen- wurde sofort auf luminal eingestellt u. ist dieses jahr 14 jahre alt geworden- blutwerte sind gut!
er bekommt aber nur eine geringe dosis.
ich will es meinem hund nicht geben- aber ich finde das beruhigend zu wissen!
ich bin auch kein hundeplatzgänger, wohnen auch am wald und haben auch viel abwechslung. wir sind auch in einer hundeschule aber wir treffen uns immer an verschiedenen orten um miteinander was zu arbeiten. hundeplatz verbinde ich persönlich mit druck u. so arbeiten wir in entspannter atmosphäre.
was bei baldür die anfälle auslöst kann ich auch nicht sagen- ist auch ohne muster. habe schon soviel drüber nachgedacht, was vorher war - oder kurz davor, aber ich kanns nicht sagen.
liebe grüße
alex
Kommentar