Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guter tHP in Karlsruhe /Umgebung gesucht! Evtl. Carmen Hegmann (elabi)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guter tHP in Karlsruhe /Umgebung gesucht! Evtl. Carmen Hegmann (elabi)?

    Hallo,

    wir brauchen dringend einen/ eine guten/gute THP für unseren Adonis in Karlsruhe oder einige km entfernt..
    Er hat mindestens eine akute Darmentzündung, vielleicht sogar chronisch oder IBD.

    Ich würde mich über Tipps freuen und vielleicht hat ja Jemand schon mit Carmen Hegmann (ich habe sie von www.elabi.de) Erfahrung.

    LG und vielen Dank!
    Sarah

    #2
    Ich kann dir Annette Meder aus Dettenheim sehr empfehlen.
    Liebe Grüße
    Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
    mit Buster für immer in unseren Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ja ich kenne 2 Leute die mit Fr. Hegmann gute Erfahrungen gemacht haben. Peppino hier hat sie mir empfohlen, wir hatten aber bisher noch keinen Bedarf.
      Liebe Grüsse Yvonne mit Leon & Finn

      Kommentar


        #4
        Oh super,
        gleich 2 Antworten.
        ich muss sagen, habe ja nicht damit gerechnet, umso mehr freue ich mich
        Bloß jetzt Fr. hegmann oder Frau Meder?

        *grübel*

        Vielen Dank,
        LG

        Kommentar


          #5
          Damit du noch mehr zum Grübeln hast.

          Ich habe gerade erst gecheckt, dass du in Karlsruhe suchst.
          Es gibt dort auch Pia Kabierske. THP, klass. Homöopathie und Akupunktur.
          Sie hat auch ein Homepage, einfach mal Tierheilpraxis Kabierske eingeben.


          LG Micha
          Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
          mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            @ Gipsy1: Hast du Erfahrung mit Fr. Kabierske?

            Mensch Leute, 1000 Dank für Eure Tipps- bloß wie entscheiden wir uns jetzt?

            Dachte eben eher Fr. Hegmann, da von Elabi ja auch viele Guites berichten. Das wären 40km von uns.
            Kommt die THP eher zu uns oder wir zu ihr oder je nach individuellem Fall?

            Die Hp von Frau Kabierske schaut gut aus. Sie ist direkt in Karlsruhe, was gut ist, aber wir würden auch weiter fahren, wenn es sich lohnt.

            Also Kabierske oder Hegmann? *grübel, grübel*

            GlG

            Kommentar


              #7
              Frau Hegmann macht gerne Hausbesuche um den Hund im Gewohnten Umfeld kennen zu lernen.
              Liebe Grüsse Yvonne mit Leon & Finn

              Kommentar


                #8
                Sagen wir mal so, unser Weg hat sich mal gekreuzt. Ich hatte sehr interessante Gespräche über die klass. Hom. mit ihr geführt.
                So weit ich mich erinnern kann, macht auch Pia Hausbesuche.
                Ich würde einfach beide, oder wenn du noch jemanden mit in die engere Wahl nimmst, anrufen und sehen wer dir mehr zusagt.
                Das ist ja auch noch sehr wichtig, dass die Chemie zwischen Tierhhalter und Behandler stimmt.

                LG Micha
                Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann Dir Anette Meder auch empfehlen, ist meine beste Freundin *gg*

                  Rapunzel kenn ich Dich dann auch?


                  lg Ina
                  Liebe Grüsse von Ina und den drei Döggels, und Ayko,Tabbi und Sue unvergessen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X