Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hallo Silke,
entschuldige, dass ich so spät schreibe. Ich hatte nicht mehr in diesen Thread geguckt.
Frau Hönigs Telefonnummer:02841/ 503666
Du kannst sie Montag zwischen 19.00 und 20.00 erreichen. Eine Anfrage ist es wert.
Alles Gute!
da es Sonntags die Notfallsprechstunde war, hat man nur einen Stick genommen......
Hallo Silke,
dann lass mal ein Sediment anlegen, damit festgestellt werden kann, ob evtl. Kristalle vorhanden sind oder womöglich das Ganze sogar von den Nieren kommt.
Meine TÄin legt immer ein Sediment an, weil die Sticks nur einen Überblick geben können, ob überhaupt was ist.
Grüße - Marianne mit Lennox und Una
Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.
habe nicht alles genau gelesen, tut mir echt leid für die Hündin ...
Hast du schon mal an einen Nierenfiltrationsuntersuchung (Nierenperfusion) gedacht ... Kreatinin-Clearance ... um auszuschließen, das die Nieren nicht defekt sind ...
Kostet nicht die Welt und ist an einem Tag erledigt ... Hundie muß nüchtern sein, bekommt nur etwas gespritz und dann drei Mal Blut abgenommen.
Urinprobe noch dazu und in das spezielle Labor ... machen nicht alle ...
Wäre ein Versuch ...
In meiner nächsten Nachbarschaft war auch so ein Fall und Hund hatte einen Nierendefekt :-(
.....ja, hunde können resistent gg. manche arten von antibiotika sein.
meine hündin hatte neulich auch eine blasenentzündung, der stick *sagte*, das alles ist in ordnung, der urin war allerdings noch sehr dunkel, meine ta hat ihn dann auch ans labor geschickt um ganz sicher zu gehen, dass da nichts mehr ist.
Kommentar