hallo ihr lieben,
heute frage ich mal für eine freundin.
sie hat einen 8 monate alten rr mix.duke( so heisst der wuffel).
problem sieht wie folgt aus: hundi ist mit frauchen gassi gegangen und hat seine beste freundin getroffen und mit iht getobt. ca ein bis zwei stunden nach dem sie wieder zu hause sind, steht duke auf und quikt. er humpelt dann hinten rechts.oder er liegt auf seiner decke und schläft dreht sich im schlaf um, jault auf und humpelt wieder. das ganze dauert dann immer ein paar std.
zwei ta`s sagen das wäre lediglich muskelkater. ein dritter sagt das liege am frischfutter und sie solle gefälligst sofort wieder trofu füttern, weil sie sonst den hund nicht mehr lange hätte. für den ist barf tierquälerei.
duke ist schon drei mal geröngt worden, aber niemand konnte was feststellen
kann es wirklich muskelkater sein? oder liegt da doch etwas schlimmeres vor?
zu welchem ta bzw tieklinik könnt ihr mir im raum nrw raten?
heute frage ich mal für eine freundin.
sie hat einen 8 monate alten rr mix.duke( so heisst der wuffel).
problem sieht wie folgt aus: hundi ist mit frauchen gassi gegangen und hat seine beste freundin getroffen und mit iht getobt. ca ein bis zwei stunden nach dem sie wieder zu hause sind, steht duke auf und quikt. er humpelt dann hinten rechts.oder er liegt auf seiner decke und schläft dreht sich im schlaf um, jault auf und humpelt wieder. das ganze dauert dann immer ein paar std.
zwei ta`s sagen das wäre lediglich muskelkater. ein dritter sagt das liege am frischfutter und sie solle gefälligst sofort wieder trofu füttern, weil sie sonst den hund nicht mehr lange hätte. für den ist barf tierquälerei.
duke ist schon drei mal geröngt worden, aber niemand konnte was feststellen
kann es wirklich muskelkater sein? oder liegt da doch etwas schlimmeres vor?
zu welchem ta bzw tieklinik könnt ihr mir im raum nrw raten?
Kommentar