Hallo, bei meiner 10 Jahre alten Boxerhündin ist am Mittwoch die Spondylose aufgebrochen und die TÄ hat ihr dann eine hohe Dosis Metacam gespritzt.Da am Donnerstag immer noch keinerlei Besserung zu erkennen war und sie vor schmerzen am stöhnen war, bekam sie noch einmal eine hohe Dosis Metacam. Am Freitag hat sie dann dunkelbraun erbrochen, also wieder zur TÄ dort hat sie dann zwei Spritzen bekommen, damit die Blutungen aufhören was aber nicht geschah und heute morgen wieder 2 Spritzen dagegen. Aber irgendwie wie hilft das alles nicht, denn sie hat gerade einen grossen Schwall hell rotes Blut erbrochen und die TÄ, die ich sofort angerufen habe, sagte das meine Hündin für heute schon ihre Medikamente bekommen hätte und vor morgen man nichts machen könnte. Hat irgend jemand schonmal erfahrung damit gehabt und kann mir helfen? Habe angst das mir meine Hündin verblutet
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Magenbluten brauche Hilfe
Einklappen
X
-
GastStichworte: -
-
Re: Magenbluten brauche Hilfe
Hi erkane,
bei Magenbluten durch Metacam würde ich keine Sekunde zögern und mit dem Hund in die nächstbeste Klinik fahren.Babsi mit Wendy
~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~
Kommentar
-
Muffelinchen
Fahr in eine Tierklinik.. aber schnell - falls DU hast kannst Du zum beruhigen eine Tüte Maloxan geben.... was aber nicht den TA ersetzten sollte.
Vielleicht kannste ja auch Deinen TA erreichen
Kommentar
-
Akita
Kommentar