Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magenbluten brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magenbluten brauche Hilfe

    Hallo, bei meiner 10 Jahre alten Boxerhündin ist am Mittwoch die Spondylose aufgebrochen und die TÄ hat ihr dann eine hohe Dosis Metacam gespritzt.Da am Donnerstag immer noch keinerlei Besserung zu erkennen war und sie vor schmerzen am stöhnen war, bekam sie noch einmal eine hohe Dosis Metacam. Am Freitag hat sie dann dunkelbraun erbrochen, also wieder zur TÄ dort hat sie dann zwei Spritzen bekommen, damit die Blutungen aufhören was aber nicht geschah und heute morgen wieder 2 Spritzen dagegen. Aber irgendwie wie hilft das alles nicht, denn sie hat gerade einen grossen Schwall hell rotes Blut erbrochen und die TÄ, die ich sofort angerufen habe, sagte das meine Hündin für heute schon ihre Medikamente bekommen hätte und vor morgen man nichts machen könnte. Hat irgend jemand schonmal erfahrung damit gehabt und kann mir helfen? Habe angst das mir meine Hündin verblutet

    #2
    Hallo,

    gibt bei Euch in der Nähe eine Tierklinik? Wenn ja, würde ich da anrufen, die Lage schildern und den Hund hinbringen.

    Alles Gute für Dich und Deinen Hund

    Liesbeth

    Kommentar


      #3
      Hey!
      Ruf die nächste Klinik an!
      Bis Montag würde ich nicht warten!!
      Liebe Grüße

      Sille
      Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

      Kommentar


        #4
        Re: Magenbluten brauche Hilfe

        Hi erkane,

        bei Magenbluten durch Metacam würde ich keine Sekunde zögern und mit dem Hund in die nächstbeste Klinik fahren.
        Babsi mit Wendy
        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

        Kommentar


          #5
          Fahr in eine Tierklinik.. aber schnell - falls DU hast kannst Du zum beruhigen eine Tüte Maloxan geben.... was aber nicht den TA ersetzten sollte.

          Vielleicht kannste ja auch Deinen TA erreichen

          Kommentar


            #6
            Hallo Erkane!

            Ich hoffe, daß Du bereits in der Tierklinik bist, denn das hellrote Blut kommt nicht aus dem Magen. Bitte NICHTS , aber auch gar nichts zu fressen geben.
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              #7
              Hallo Erkane,

              wie geht es deinem Hund ?

              Liebe Grüße

              Silke

              Kommentar

              Lädt...
              X