Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Augenspezialist gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augenspezialist gesucht

Hallo,

kann mir jemand einen guten Augenspezialisten empfehlen, wenn möglich in Ba-Wü, Pfalz oder Hessen? In Gießen gibt oder gab es wohl mal einen, kennt den jemand?
    Mein Snow, Diabetiker, hatte in der vergangenen Woche zweimal offensichtlich massive Sehstörungen und ist voll in Hindernisse gelaufen. Das waren beides vorübergehende Erscheinungen, aber ich würde es gerne abklären lassen.

LG Maggie

Hallo Maggie,

guck mal auf der Website vom DOK (Dortmunder Kreis), dort findest Du eine Liste von Augenärzten.

LG
    Steffie
    Liebe Grüße
    Steffie und die Bullies

Kommentar

Hier der Link zum DOK: http://www.dok-vet.de/untersucher_plz.htm
      Viele Grüße
      Michaela

Kommentar

Re: Augenspezialist gesucht

Hallo Maggie,

schau mal unter tieraugendoktor (mit den 3 W davor und dem Punkt de dahinter).

Ich kann die Tierärztinnen Nina Müller und Birgit Koerschgen wirklich empfehlen. Mit Hilfe von Frau Dr. Koerschgen habe ich ein erblich bedingtes Glaukom in meinem Kaninchenzuchtstamm eliminieren können und die Untersuchung und Follikelbehandlung meines Schäferhundrüden durch Frau Dr. Müller war top.

LG Waschbär
        »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
        Albert Einstein

Kommentar

Hallo!
          In der Tierklinik am Sandpfad gibt es soweit ich weiß auch jemanden.
          Man müsste am Telefon eben mal nachfragen.
          http://www.tierklinik-sandpfad.de
          Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

Kommentar

Hallo,

ich kann in Trier die Tierarztpraxin Dr.Kreuder empfehlen, ist auch ein Augenspezialist und operiert natürlich auch Augenerkrankungen. Falls dies in Frage kommt erkläre ich die genaue Adresse bzw. Anfahrt.

Gruß Isolde

Kommentar

Dr. Bonitz in Hornbach Zweibrücken
              Liebe Grüsse von Ina und den drei Döggels, und Ayko,Tabbi und Sue unvergessen

Kommentar

Danke für die vielen Tipps. Ich bin auf der DOK-Seite fündig geworden und habe schon einen Termin ausgemacht.

Maggie

Kommentar

Lädt...
                X