Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

am fahrrad laufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo waschbär,

    danke. du hast meine gedanken in worte gefasst.
    ich bekomme jedesmal fast eine kriese, wenn er mal was hat. und vertreten hat er sich auch schon mal. da hab ich wirklich gleich an das schlimmste gedacht. aus diesem grund hab ich ja für die erste januar woche auch einen termin fürs röntgen gemacht. damit ich endlich gewissheit habe.
    und was die ernährung angeht, besser als mit"barf ohne getreide" kann ich es ja schon gar nicht mehr machen.

    und nun wünsche ich euch allen ein schönes und besinnliches weihnachtsfest!
    und denkt an eure lieben viebeiner
    lg heidi mit yukon und nun auch tequila an ihrer seite und charly im herzen!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von yukon72
      hallo,

      @kerstin, erstens weiss ich nicht ob yukon in der richtung ein problem hat. ich möchte es ja nur abklären und auf nummer sicher gehen. und zweitens habe ich ihn bisher auch nicht in "watte" gepackt. ich habe halt nur darauf geachtet das er keine aprupten richtungswechsel oder ähnliches macht.
      er durfte schwimmen und auch spielen und toben. aber halt alles in massen.
      Hallöchen,
      das mit der "Watte" war für die mit gemeint, die evtl. die selben Probleme haben.
      Du verhältst Dich schon richtig in meinen Augen und klar röntgen ist immer besser, wenn man unsicher ist.
      Gruß Kerstin

      Kommentar


        #18
        hallo,
        hier mal ein foto von meinem klein yukonhttp://img244.imageshack.us/img244/5070/dsci0001mj8.jpg
        hier ist er ca 10 monate alt
        lg heidi mit yukon und nun auch tequila an ihrer seite und charly im herzen!

        Kommentar

        Lädt...
        X