Hi Susanne!
Na das ging ja jetzt schnell mit der Mitgliedschaft. Dann herzlich Willkommen im Mitgliederbereich!
Also ich persönlich bin das Risiko eingegangen. Wie Mo ja bereits sagte, gibt es immer Zeiten in denen trotz Impfe kein Schutz besteht. Aber man kann so einen kleinen Wurm eh nicht vor allem schützen. Weil so eine Impfe ja das Immunsystem belastet, würde ich nur die nächsten Tage nicht noch großartigen zusätzlichen Stress veranstalten, also wie zB in der ganzen Verwandschaft rumzeigen. Und alleine die neue Umgebung etc. sind ja auch bereits genug Stress. Daher war ich mit meinem Welpenmädel erst eine Woche später zur ersten Welpenstunde. Aber das muss ja jeder für sich und seinen Hund entscheiden. Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß mit deinem Wuschhund!
Na das ging ja jetzt schnell mit der Mitgliedschaft. Dann herzlich Willkommen im Mitgliederbereich!
Original geschrieben von Baxter 07
Derzeit bin ich etwas verunsichert, wie ich mich mit dem Welpen verhalten soll in punkto Unternehmungen, Z.B. Welpenschule.
Derzeit bin ich etwas verunsichert, wie ich mich mit dem Welpen verhalten soll in punkto Unternehmungen, Z.B. Welpenschule.
Kommentar