Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welpen an Bord!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: wurf

Original geschrieben von berlin
    Hallo!
    Nein der Wurf war nicht geplant. Auch wenn ich arbeiten war und nicht unbedingt der schuldige bin, kann ich denen die nicht aufgepasst haben auch nicht so dolle den Vorwurf machen. Die Umstände waren Schuld. Wir haben auch reiflich über eine Abtreibung nachgedacht, aber uns sehr vor den Problemen die auftreten könnten, geängstigt. Ich hab auch schon jede Menge böse Antworten hier bekommen und versteh auch alles. Aber wir haben uns dagegen entschieden und freuen uns über die kleinen. Wir setzten nun all unsere Energien daran das die kleinen ein gutes Zuhause bekommen. Ich versteh jeden der darüber meckert und uns für unverantwortlich hält, wirklich, aber jetzt ist es unsere Sache, daraus das Beste zu machen.
    Ich weiß leider nicht wie das geht, hier als Gast Bilder reinzusetzten und habe sie deshalb an ein Mitglied geschickt.
    Wenn ich die süße Bande sehe, kann ich daran einfach nichts schlimmes sehen. Kaum drei Tage alt, sind sie schon alle kleine Persönlichkeiten.
    Vielen Dank an die die mir Tipps gaben und meine Ängste beruhigten.
    Tatjana
    Ich denke auch... jetzt ists sowieso zu spät und ihr werdet bestimmt das beste draus machen!

Du kannst schon selbst Bilder einstellen. Guck mal hier:
    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=52417
    Das ist quasi ne Anleitung wie das geht.
    Du musst sie halt irgendwo hochladen (imageshack...) und dann einfach den Link reinstellen

Kann mir vorstellen, dass du nen ganz bunten und gemischten Wurf hast bei der "zusammensetzung" (also vor allem auch der Whippet dabei) oder ?
    Viele Grüße Tine

Kommentar

Hallo FlyingC
      Immer noch keinen guten Tierarzt!
      Ich war eine Woche vor der Geburt bei einer anderen Tierärztin, die hat mir gesagt ich ernähre meinen Hund nicht richtig, sie bekäme nicht alles was sie braucht. Sie hätte Calciummangel und sollte unbedingt herkömmliches Futter bekommen, sonst würde sie bei der Geburt krampfen. Da hab ich sie dann auch mal gefragt, ob sie allen ernstes der Meinung ist, das 90% Getreide für meinen Hund das Beste wäre. Ich konnte ihr dank dem Forum hier, eine ganze Menge dagegen halten und dann sagte sie auch gar nichts mehr. Sie meinte auch meine Hündin hätte einen Herzfehler, ihre Kollegin sagte die ganze Zeit sie könne da gar nichts hören. Als ich sie dann fragte, was ich denn bei der Geburt machen soll, auf was ich achten soll, da sagte sie "gar nichts" das macht die Hündin. Ich habe von ihr keinerlei Tipps bekommen und sie sagte dann nur ich soll Calcium holen, sie sagte noch nicht mal wieviel, und dann ging sie raus und holte den nächsten Patienten.
      Da geh ich ganz bestimmt nicht mehr hin.
      Ich werde wohl jeden Tierarzt hier in Berlin Spandau ausprobieren müssen, bis ich den Eindruck habe, ich bin bei einem guten gelandet.
      Tatjana
      Berlin

Kommentar

Bilder einstellen

Hallo FlyingC
        wenn ich auf den link gehe den du genannt hast, bekomme ich als Antwort: Du hast kein Recht diese Seite zu betreten!
        wenn du Bilder sehen möchtest, meine Mail ist
        tattn71@gmx.de, wenn du mir deine schickst, schicke ich dir die Bilder
        Gruß Tatjana
        Berlin

Kommentar

Hallo FlyingC
          Immer noch keinen guten Tierarzt!
          Ich war eine Woche vor der Geburt bei einer anderen Tierärztin, die hat mir gesagt ich ernähre meinen Hund nicht richtig, sie bekäme nicht alles was sie braucht. Sie hätte Calciummangel und sollte unbedingt herkömmliches Futter bekommen, sonst würde sie bei der Geburt krampfen. Da hab ich sie dann auch mal gefragt, ob sie allen ernstes der Meinung ist, das 90% Getreide für meinen Hund das Beste wäre. Ich konnte ihr dank dem Forum hier, eine ganze Menge dagegen halten und dann sagte sie auch gar nichts mehr. Sie meinte auch meine Hündin hätte einen Herzfehler, ihre Kollegin sagte die ganze Zeit sie könne da gar nichts hören. Als ich sie dann fragte, was ich denn bei der Geburt machen soll, auf was ich achten soll, da sagte sie "gar nichts" das macht die Hündin. Ich habe von ihr keinerlei Tipps bekommen und sie sagte dann nur ich soll Calcium holen, sie sagte noch nicht mal wieviel, und dann ging sie raus und holte den nächsten Patienten.
          Da geh ich ganz bestimmt nicht mehr hin.
          Ich werde wohl jeden Tierarzt hier in Berlin Spandau ausprobieren müssen, bis ich den Eindruck habe, ich bin bei einem guten gelandet.
          Tatjana
          Ich kann mich erinnern an die Probleme wegen TA-Suche... aber du konntest ja nur mit BVG hinfahren wenn ich mich richtig erinnere, oder? Die Situation dazu hat sich noch nicht geändert, oder?
          Meine TÄ hatte ich dir ja damals genannt. Die ist in Punkto Ernährung etc. echt Top... war aber zu schlecht zu erreichen (Hennigsdorf).
          Viele Grüße Tine

Kommentar

Hennigsdorf ist echt weit!
            ich hab kein Auto, auch wenn unsere BVG nicht schlecht ist.
            Ich kann ja echt froh sein, das meine Hündin selten was hat. Nur einmal einen Autounfall und dann die Sache mit der Allergie, aber die hab ich mit der Rohfütterung wunderbar in den Griff bekommen.
            Vielen Dank für die Hilfe
            Tatjana
            Berlin

Kommentar

Hennigsdorf ist echt weit!
              ich hab kein Auto, auch wenn unsere BVG nicht schlecht ist.
              Ich kann ja echt froh sein, das meine Hündin selten was hat. Nur einmal einen Autounfall und dann die Sache mit der Allergie, aber die hab ich mit der Rohfütterung wunderbar in den Griff bekommen.
              Vielen Dank für die Hilfe
              Tatjana

Ja schade... ohne Auto ists echt weit und doof zu erreichen . Mit Auto ists kein Problem, deswegen fahr ich ja auch dahin.

Drücke dir die Daumen, dass du nen ordentlichen TA bei dir findest!!
              Gerade mit den Welpen kanns ja gut sein, dass du da mal öfters nen TA brauchst.
              Hast du denn eigentlich schon Leute gefunden die nen Welpen von euch zu sich nehmen wollen? Oder hab ich das überlesen?

War die Bilder-Hochlad-Anleitung verständlich ?
              Viele Grüße Tine

Kommentar

Re: Bilder einstellen

Hallo FlyingC
                wenn ich auf den link gehe den du genannt hast, bekomme ich als Antwort: Du hast kein Recht diese Seite zu betreten!
                wenn du Bilder sehen möchtest, meine Mail ist
                tattn71@gmx.de, wenn du mir deine schickst, schicke ich dir die Bilder
                Gruß Tatjana

Huch, hier bist du gelandet ...

Ist ganz einfach sie reinzustellen...

- Geh mal auf imageshack.us
                - Dann bei druchsuchen das bild auswählen was du einstellen willst
                - "Host it" anklicken
                - Danach gibt es mehrere Links in so auswahlfenstern... da kannste den nehmen bei dem am anfang "[IMG" steht.
                - Den link komplett kopieren und hier einfügen
                Viele Grüße Tine

Kommentar

Re: wurf

Nein der Wurf war nicht geplant.
                  hallo tatjana,

ich wollte dir absolut keinen vorwurf machen! dachte nur es wäre ein geplanter wurf gewesen und hab mich etwas gewundert...

aber ich freue mich dass sowohl die mutter als auch die kleinen wohlauf sind!
                  liebe grüße, tina und zoe :aarf:

Kommentar

Hi Tatjana,Bilder sind da,stelle sie heute Nachmittag rein. So süß die Kleinen.
                    Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

Kommentar

Hallo bünnie

Wir haben uns zwar schon einen Abkömmling von unserer Hündin gewünscht, weil sie so einen Spitzencharakter hat und wir uns heute schon davor fürchten, wenn sie mal nicht mehr ist, aber wir dachten uns schon, das man nicht so egoistisch Hunde in die Welt setzten sollte. Als es dann passiert ist, haben wir uns gesagt, wenn es denn mal so ist, sollten wir das Beste daraus machen. Wenn ich die kleinen Herzchen jetzt so sehe, kann ich mich einfach nur noch freuen. Bis jetzt sind drei fest unter der Haube und wir sind fleißig am vermitteln. Drück uns die Daumen das wir Herrchen und Frauchen finden die sie genauso lieb haben wie wir!
                      liebe Grüße
                      Tatjana
                      Berlin

Kommentar

bilder?!

1.Versuch
                        http://img187.imageshack.us/img187/9257/img1197mc9.jpg
                        ich bin mir nicht sicher ob das geklappt hat, darum kann auch sein das hier grad gar nichts zu sehen ist.
                        Berlin

Kommentar

Hat funktioniert!!

Und jetzt ab damit in den welpenthread
                          Viele Grüße Tine

Kommentar

Hui das hat geklappt!
                            http://img291.imageshack.us/img291/180/img1200ez5.jpg
                            ich hab mich auch schon verliebt! in dieses kleine Mädchen, sie hat einen ganz weissen Bauch und auch so eine kleine weisse Schwanzspitze!
                            http://img291.imageshack.us/img291/8328/img1174sh7.jpg
                            Danke für den Tipp, wie ich die Bilder hier reinsetzten kann!
                            liebe Grüße
                            Tatjana
                            Berlin

Kommentar

Hui das hat geklappt!
                              http://img291.imageshack.us/img291/1...1200ez5.th.jpg
                              ich hab mich auch schon verliebt! in dieses kleine Mädchen, sie hat einen ganz weissen Bauch und auch so eine kleine weisse Schwanzspitze!
                              http://img291.imageshack.us/img291/8...1174sh7.th.jpg
                              Danke für den Tipp, wie ich die Bilder hier reinsetzten kann!
                              liebe Grüße
                              Tatjana
                              Gern geschehen, wollt ja auch die Fotos sehen
                              Die sind ja echt goldig!!

Hast du noch bilder von den Eltern?
                              Viele Grüße Tine

Kommentar

Die Eltern

Der Papa
                                http://img92.imageshack.us/img92/3148/img0187bz9.th.jpg
                                Die Mama
                                http://img411.imageshack.us/img411/254/img0363rk8.jpg
                                Beide sind so lieb, ich hoffe die kleinen bekommen viel von ihren Charakteren.
                                Gruß Tatjana
                                Berlin

Kommentar

Lädt...
                                X