Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hunde hypnotisieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Anfälle könnten ja eine Nachwirkung der Narkose gewesen sein und weitere ausbleiben. Drücke die Daumen.
    Claudia empfiehlt sicher nur eine klassische Homöopathin, die "hundrum" fit ist.
    Ich verstehe Dich im übrigen, denn zum gemeinsamen Durchstehen gehört ein absolut zuverlässiger, kompetenter Therapeut, der einem die Korsettstangen einzieht und Deine THP scheint sich ja überfordert zu fühlen. Kommt jedenfalls bei mir so an.
    Ulrike
    Gruß
    Ulrike

Kommentar

Hallo Christina!
      Mit Diagnosen per Bioresonanz hab ich ja auch so meine Probleme (wobei ich von der Bioresonanztherapie schon Gutes gehört habe).
      Ich wollte mit meinem Posting nicht sagen, dass es auf jeden Fall falsch war, zu operieren. Ich kenne den Fall ja nicht selber. Es _kann_ halt einfach sein, dass sowas ein Heilverlauf ist. Allerdings nicht, wenn der Patient dann droht zu verbluten.

Sehr ärgerlich, dass Du jetzt noch eine zweite Anamnese bezahlen müsstest. Petra hat auf jeden Fall viel Kenntnisse über Hundeverhalten und Ernährung. Ob sie ggf. einen Krebsfall übernimmt, musst Du sie dann fragen. Aber erstmal würde ich die Ergebnisse aus der Pathologie abwarten und auch abwarten, ob die Anfälle nochmal wieder kommen. Hoffen wir, dass es "nur" die Narkose war.

Alles Gute und eine Erholungspause wünscht
      Claudia
      Wenn du lernen willst, im Hier und Jetzt zu leben: Schaff dir einen Welpen an!

Kommentar

hallo!

ja ich hoffe sehr das es nur die nachwirkung der narkose oder der schmerzmittel war.
        bisher hatte sie noch keinen weiteren anfall.
        aber sie träumt wie eine wilde.
        sehr intensiv momentan.
        war wohl alles ein wenig viel fürs kleine hirn.

ja, ich glaube meine thp ist mit pepper überfordert.
        sie gibt sich ja echt mühe, aber ich glaube sie hat da noch nicht genug erfahrung.

ich werde pepper auf jeden fall erst mal wieder fit werden lassen und die ergebnisse abwarten.
        dann sehe ich weiter.

momentan wird sie ge- TToucht und schläft viel.

lg christina

Kommentar

Tach Zusammen !

Das sich ein Abzeß nach außen hin öffnet, sollte der Regelfall sein wenn der Körper nicht in der Lage ist, das Ding zu resorbieren - aber das ein sich nach außen hin öffnender Tumor ein Anzeichen von Heilung sein kann ist wirklich Hahnebüchen - selbst wenn man das Wörtchen "kann" extra betont.

Gruß,

Mat

Kommentar

Hallo Mat!

Nein, das ist nicht hahnebüchen. Auf diese Weise sind schon Tumore, die knapp unter der Haut liegen abgeheilt. Wie kommst Du zu so einer kategorischen und abfälligen Äußerung? Und: Wenn Du da so sicher bist, dann begründe doch bitte Deine Aussage medizinisch. Würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße
            Claudia

P.S. Wir haben uns übrigens hier im Forum darauf geeinigt, keine Links zu gewerblichen Seiten im Profil zu haben. Es wäre nett-(iquette), wenn Du das entfernen würdest.

Kommentar

Hallo,

ich habe das ganz erst jetzt gelesen und wünsche Pepper alles Gute und eine schnelle Genesung!

Original geschrieben von Claudia Grothus
              Hallo Mat!

Nein, das ist nicht hahnebüchen. Auf diese Weise sind schon Tumore, die knapp unter der Haut liegen abgeheilt. Wie kommst Du zu so einer kategorischen und abfälligen Äußerung? Und: Wenn Du da so sicher bist, dann begründe doch bitte Deine Aussage medizinisch. Würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße
              Claudia

P.S. Wir haben uns übrigens hier im Forum darauf geeinigt, keine Links zu gewerblichen Seiten im Profil zu haben. Es wäre nett-(iquette), wenn Du das entfernen würdest.

Ich bin nun schon einige Zeit im Forum und "sauge" Claudias Beiträge regelrecht auf.
              Etwas "hahnebüchenes" hat sie bisher noch nie behauptet...
              Okay, für die Schulmedizin mag manchen vielleicht so aussehen, aber wenn man es ganzheitlich betrachtet, finde ich es eigentlich nur "logisch".

Claudia, Mat kann die HP nicht selbst entfernen, da er keinen Zugriff auf sein Profil hat.

@ Mat: Dafür müsstest Du Dich an Cordula wenden.

Kommentar

Nabend Zusammen,

Auf diese Weise sind schon Tumore, die knapp unter der Haut liegen abgeheilt.
                Exulzeration, ja ... wobei mich da mal die histologischen Befunde interessieren würden. Kannst Du mir die Studie nennen ? Ich lerne ja gerne dazu ...

Und: Wenn Du da so sicher bist, dann begründe doch bitte Deine Aussage medizinisch.
                Wie wär´s mit den Risiken durch Infiltration umliegender Gewebebereiche, der Blutung an sich, mögliche primäre und sekundäre Infektionen ... ?

Und wenn ich mich recht entsinne, ist hier von "Apfelsinengröße" die Rede ... wer bei so einem Apparat bei der hier geschilderten Situation von einer Exstirpation abrät, bekäme von mir umgehend eine Strafanzeige.

@Christina :
                Mach Dir das Leben nicht zu schwer; wichtig ist, dass Du dich mit der OP richtig entschieden hast und sich Dein Wauzi jetzt in aller Ruhe erholen kann.

Sprich mit Deiner THP über die Situation und bitte sie um eine ehrliche und begründete (!) Meinung.
                Schildere ihr ruhig Deine Eindrücke; wenn die THP seriös arbeitet, wird sie auch Deine Bedenken akzeptieren und nachvollziehen können.

@Sandy :
                Claudia, Mat kann die HP nicht selbst entfernen, da er keinen Zugriff auf sein Profil hat.

@ Mat: Dafür müsstest Du Dich an Cordula wenden.
                Ich habe weder Zugriff auf mein Profil, noch kann ich andere Profile einsehen oder anderen Usern eine PN schicken ... wie also soll ich mich an Cordula wenden ? Durch Rauchzeichen ?

Und ansonsten kann ich nur das wiederholen, was ich bereits an anderer Stelle gepostet habe :

wenn der Betreiber oder einer der Moderatoren sich dazu berufen fühlt, meinen Account in diesem Forum zu löschen - bitte sehr; davon hängt meine Glücksseeligkeit weiß Gott nicht ab !

Herzliche Grüße

Mat

Kommentar

Original geschrieben von Enrick

@Sandy :
                  Ich habe weder Zugriff auf mein Profil, noch kann ich andere Profile einsehen oder anderen Usern eine PN schicken ... wie also soll ich mich an Cordula wenden ? Durch Rauchzeichen ?

Schade - ich wollte Dir eigentlich nur behilflich sein und verstehe nicht ganz, wieso Du jetzt so zynisch bist...

Natürlich nicht durch Rauchzeichen

Hier steht z.b. die Email-Addi der Admins, auf der Startseite ganz unten steht "Kontakt" und ansonsten kann man in der Gaststube dazu einen Thread eröffnen...
                  Oder Du hättest - statt mir so komisch zu antworten - mich einfach nach der Email-Addi von Cordula fragen können...

Aber wieso einfach, wenn´s auch kompliziert (und unfreundlich) geht...

Kommentar

Hallo Sandy,

ich bin nicht zynisch, sondern lediglich genervt ...

Ich beteilige mich aktiv an Diskussionsbeiträgen in einem gewerblichen Forum einer gewerblichen Seite ... und falls Betreiber oder Moderatoren durch meinen Link auf meine Tierheilpraxis eine Gefährdung für ihre eigenen Pfründe o.ä. sehen habe ich sicherlich keine Probleme damit, wenn eben diese Leute eben diesen Link entfernen oder meinen Account löschen.

Dabei ist es mir auch völlig egal, ob mich hier irgendjemand denunziert ... für mich steht die Gesundheit der Tiere im Vordergrund und nicht irgendwelcher Konkurrenzdünkel oder kindergartenähnliches Freund/Feind Geplänkel.

Herzliche Grüße

Mat

Kommentar

Darum ging es aber nicht...
                      ICH habe lediglich versucht, Dir zu helfen.

Aber egal - ich will mich nun nicht darüber ärgern.

Übrigens ist das GH KEINE Gewerbliche Seite und ich finde es nur fair den anderen Mitgliedern gegenüber, wenn auch Du Deine HP nicht einstellst, weil das hier von uns so eingehalten wird.

Das sollte dann aber auch von ALLEN eingehalten werden.

Kommentar

Hallo Sandy,

so, nachdem ich - oh Wunder - noch doch mein Profil bearbeiten konnte, habe ich natürlich auch den Link auf meine Homepage entfernt; mir liegt nichts daran, hier Werbung zu machen ... ich hab genug zu tun.

Wäre aber von der Adminschaft bzw. den Moderatoren zumindest eine nette Geste gewesen, mich eben kurz über die Statusänderung zu informieren ...

Übrigens ist das GH KEINE Gewerbliche Seite
                        Sorry, aber wenn Leistung nur gegen Entgelt gewährt wird, ist das gewerblich - und nur gegen Entgelt werden hier Leistungen wie Avatar oder PN-Funktion gewährt. Da mag die Absicht noch so nobel und der Preis auch noch so gering sein, der Gesetzgeber sieht das nun mal anders ...

Herzliche Grüße

Mat

Kommentar

Welcher Status von Dir wurde denn geändert?

Naja, die wichtigen Leistungen "lesen und schreiben" bekommst Du ja kostenlos.

Kommentar

Der Status, dass ich jetzt auf mein Profil zugreifen darf ...

Kommentar

Original geschrieben von Enrick
                              ... für mich steht die Gesundheit der Tiere im Vordergrund und nicht irgendwelcher Konkurrenzdünkel oder kindergartenähnliches Freund/Feind Geplänkel.
                              Hi Mat!
                              Nun ich denke, das geht hier allen so. Und es ist nur schade, dass neue Mitglieder keine PNs erhalten und senden dürfen, denn sonst hätte Claudia dir sicher den Hinweis mit der Privathomepage im Stillen gegeben und die letzten Beiträge wären dann nicht nötig gewesen.

Aber ohne Claudias Hinweis wäre ich nie auf die Idee gekommen in dein Profil zu schauen und so konnte ich doch wieder was dazu lernen. Informative Homepage, Glückwunsch!

Sag mal ist zwar OT, aber Ostern habe ich einen Bericht über Blutegel gesehen und zwar in Bezug auf Schmerztherapie. Da habe ich mich gefragt, ab ich so etwas mal bei meinem Henri machen lassen sollte. Also er hat richtig dicke Knubbel an seinen Zehengelenken in denen er Arthose hat. Würdest du mir dazu raten, also könnte das Henri eine Erleichterung bringen?
                              Viele Grüße
                              Michaela

Kommentar

Hallo Mat!

Um nochmal zum Thema zurück zu kommen: Ich selber kenne Menschen, deren Krebs (Mammatumor, zwischenzeitlich Hühnereigroß) sich innen abgekapselt hat und sich dann nach außen öffnete. Das war ähnlich wie bei einem Abszess: Infektionen nach innen sind gar nicht möglich, wegen der festen Kapsel. Bei richtiger Wundpflege gibt es auch außen keine Sekundärinfektionen.
                                Selbstverständlich gibt es keine Studien, weil Mediziner grundsätzlich alles wegschneiden, - aus den von Dir geschilderten Gründen, was alles passieren _könnte_.

Ich habe auch Mammatumoren bei einer Katze gesehen, die sich unter dem passenden homöopathischen Mittel abgekapselt haben, abgesunken sind (scheinbare Vergrößerung) und dann völlig unspektakulär über kurzzeitige Wunden abgeheilt sind. Es waren Rezidive eines vorher entfernten Krebs-Tumors.

Diese Fälle sind selten. Aber es gibt sie. Definitiv.

Es geht ja hier auch nicht darum zu- oder abzuraten. Wir alle kennen den konkreten Fall nicht.

Viele Grüße
                                Claudia

Kommentar

Lädt...
                                X