Hallo liebe Fories,
hier mal eine etwas seltsame frage.
Wieso bekommt ein kastrierter Rüde noch eine Erektion?
Ich hatte besuch vor ein paar wochen und der hatte einen kastrierten rüden mit dabei. meine Jrt war zu diesem zeitpunkt gerade heis.
naja kann ja nichts passieren, denn der rüde hat ja keine hoden mehr dachte ich.
na ja meine kleine war zu dem zeitpunkt auch bereit, also willig und hat ihn aufsteigen lassen. das ging dann so ca 2 stunden.
dann muste ich voller schrecken sehen das der ja seinen oschi raus hatte, na toll.
hab ich natürlich meine kleine gleich in sicherheit gebracht.
nun meine frage.
ist der rüde ein sogenanntes natur wunder?????????????
oder ist es normal und ich bin falch informiert?
wäre nett mal eure meinungen zu hören, vor allem ich bin mir nun total verunsichert ob nicht doch was passiert ist?
der rüde ist echt kastriert,also ohne hoden, ich hab selbst nachgeschaut.
steffen
hier mal eine etwas seltsame frage.
Wieso bekommt ein kastrierter Rüde noch eine Erektion?
Ich hatte besuch vor ein paar wochen und der hatte einen kastrierten rüden mit dabei. meine Jrt war zu diesem zeitpunkt gerade heis.
naja kann ja nichts passieren, denn der rüde hat ja keine hoden mehr dachte ich.
na ja meine kleine war zu dem zeitpunkt auch bereit, also willig und hat ihn aufsteigen lassen. das ging dann so ca 2 stunden.
dann muste ich voller schrecken sehen das der ja seinen oschi raus hatte, na toll.
hab ich natürlich meine kleine gleich in sicherheit gebracht.
nun meine frage.
ist der rüde ein sogenanntes natur wunder?????????????
oder ist es normal und ich bin falch informiert?
wäre nett mal eure meinungen zu hören, vor allem ich bin mir nun total verunsichert ob nicht doch was passiert ist?
der rüde ist echt kastriert,also ohne hoden, ich hab selbst nachgeschaut.
steffen
Kommentar