Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

diabetis(zuckerkrank)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von boeser_pittbull

mit anderen worten mit der mitgliedschaft kann mir im mom niemand helfen weil alle beschäftigt sind?

schade denn ich wollte so gerne am we mal bisserl lesen was alles so für gäste nicht einzusehen ist.

steffen
    Vielleicht klappt es bis zum Wochenende.
    Ich denke schon, dass Du heute oder morgen was hörst.

Allerdings wirst Du enttäuscht sein es gibt nicht viel mehr zu lesen als das was alle Gäste auch lesen können.

Das Forum wurde abgeschlossen und die User per Hand freigeschaltet, weil sich so viel Spam dort ansammelte.
    Liebe Grüße
    Jane mit Kaya

und Bico im Herzen

Kommentar

Original geschrieben von Jakabi
      Vielleicht klappt es bis zum Wochenende.
      Ich denke schon, dass Du heute oder morgen was hörst.

Allerdings wirst Du enttäuscht sein es gibt nicht viel mehr zu lesen als das was alle Gäste auch lesen können.

Das Forum wurde abgeschlossen und die User per Hand freigeschaltet, weil sich so viel Spam dort ansammelte.
      Ich glaube mit der Freischaltung meint er das HIER im Forum, und da gibt es für Mitglieder aufjedenfall viel viel mehr zu lesen als für Gäste... :-D

Christiane und Angela und auch Jane sind sozusagen für das Diabetiker Forum zuständig.

Für das GH-Forum ist jemand anderes Zuständig. Aufgrund der vielen Anmeldung muß man manchmal etwas warten.

Hast du dich an die Email adresse gewannt die in diesem Thread genannt wird???

http://gesundehunde.com/forum/showth...threadid=78786

Das wird schon, einfach nur nochmal fragen... ;-)
      Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
      (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

Kommentar

mir geht es genauso ... hab schon dreimal angefragt und habe nichts gehört
        Ich hoffe auch das ich bald viel Neues Lesen kann
        lG
        Mell
        deine Gedanken sind dein Leben

Kommentar

na vieleicht will man mich ja nicht, dann brauch ich auch nichts mehr zu posten.

BÖPI

Kommentar

Original geschrieben von boeser_pittbull
            na vieleicht will man mich ja nicht, dann brauch ich auch nichts mehr zu posten.

BÖPI
            Das stimmt nicht.

Es kann eben dauern, manchmal länger als man möchte. Es ist nunmal so das die Freischaltung auch per Hand erfolgt. WENN Ihr alles richtig und vollständigt ausgefüllt habt und alles beachtet hat was da steht. Swanie kann ja auch nicht Hexen, ich weiß nicht, hat sie gerade einen Wurf liegen??

Also, das wird schon...

Habt Ihr auch keine gmx oder web adresse angegeben???

Kommentar

das letztemal hab ich ja gefragt welche infos sie brauch, denn bei meiner anmeldung hab ich ja nicht viel angegeben.
              muste mir ja erstmal ein bild von diesem forum machen ob es mir hier gefällt.

also nicht mit dem kopf schütteln, aber ich bin nun mal kein einfacher mensch, also nix durchschnittliches, etwas durchgeknallt jo aber sonst das entscheidet selbst

Böpi

Kommentar

Ich habe eine Internetseite angegeben im Profil .... aber ich kann dort nun ja auch nichts bearbeiten als nicht Mitglied ... ich weiß also nicht ob noch was fehlt oder nicht.
                Ich hoffe das ich bald was höre denn wenn man halt so garnichts hört ist das schon etwas doof ... gibt es denn nicht noch einige mehr die sich um sowas hier im Forum kümmern?
                *blödfragohnenervenzuwollen*
                LG
                Mell

Kommentar

hallo admins und mods euer typ ist gefragt bitte melden

böpi

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe alle mails bearbeitet und beantwortet.
                    Falls Ihr nichts gehört habt, bitte nochmals eine mail schicken.

Kommentar

bei mir ist bis jetzt nichts angekommen da ich aber eine Mail von meinem Freund aus geschickt habe muß ich dort heute abend mal schaun ansonsten schreib ich NOCHMAL
                      LG
                      Mell

Kommentar

Bei mir ist leider nichts angekommen werde jetzt nochmal eine Mail schicken in der Hoffnung das es klappt
                        Liebe Grüße
                        Mell

Kommentar

jo ich auch hab ja bis jetzt die hoffnung nicht aufgegeben

Kommentar

ihr schafft das schon... ;-)

aber nehm euch schonmal Urlaub... gibt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieellllllll zu lesen..

Kommentar

lechtz ...

Kommentar

ob mir das langt das was es da zum lesen gibt?

böpi

Kommentar

Lädt...
                                X