Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterallergie oder einfach nur kratzen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Bioreson.

Original geschrieben von Luna10
    Bekommst du auch Tropfen oder die Information der Therapie in anderer Form mit? z.B. Globuli

Es gilbt verschiedene Geräte ich glaube da varieren die Therapieansätze. Kenne aber nur mein Gerät genau.

Hallo Silvia,

danke für deine Info. Tut gut mit jemanden vom Fach darüber zu reden ;-)

Außer der Bioresonanz, bisher 4 Sitzungen, also 45 Min. im Wechsel verschiedene Körperteile angeschlossen, habe ich noch nichts an Globuli mitbekommen. Die TÄin/THP sagte, meine Hündin wäre so ein extremer Fall:-(, da macht sie erst mal nur Bioresonanz. Sie hat das Gerät Bicom.
    Diesem Samstag kommt noch eine zweite TÄ/THP dazu :-(

Kommentar

Original geschrieben von Stinki
      Auch mit meinen heutigen Erfahrungswerten würde ich diese Therapieform wahrscheinlich wieder durchführen lassen aber nicht mehr "blind".

Hallo Jutta,

würde mich auch interessieren, was du mit "blind" meinst.

Ich gehe zwar nicht blind zur TÄ/THP ;-) ... aber ich vertraue blindlings ohne mir Gedanken zu machen. Der bisherige Erfolg zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Kannst du mehr berichten? Vielleicht können wir davon lernen.

@Vera:
      Wenn es dich stört, dass wir in deinen Thread irgendwie vom Thema abkommen, bitte melden, dann können wir vielleicht einen neuen Thread "Erfahrung Bioresonanz" aufmachen.

Wäre bestimmt interessant die aktuellen Erfahrungen mit Bioresonanz zu lesen und auszutauschen.

Kommentar

@ Boxermaus und @ Luna10

Ich hab Euch nicht vergessen. Antworte Euch später, - weil gerade "andere Baustelle".

LG Jutta
        Liebe Grüße
        Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

Kommentar

Hallo,

„blind“ ist vielleicht nicht das richtige Wort mir fällt aber gerade nichts Treffendes ein.

Zu Beginn der Biores.....therapie hatte ich keine Ahnung von Naturheilverfahren, Biodingda, Homöopathtie und Bachblüten. Ich überschätzte xxxxx , habe die Grenzen nicht , „nicht gesehen“. - Und machte Fehler. In meiner ersten Euphorie fütterte ich die Kleine regelrecht wieder krank, weil es hieß, dies das und jenes verträgt sie – ich habe zuviel ausprobiert!!!

Der Erfolg der xxxxx ist eigentlich eher ein psychologischer, weil ich lernte die Krankheit meiner Kleinen anzunehmen, anstatt sie nur "wegmachenlassenzuwollen".

Ich würde der xxxxx wahrscheinlich immer noch „blind“ vertrauen, wenn nicht die Sache „mit dem Huhn“ gewesen wäre .... .

Außerdem wurde mir für beide Hunde DIESELBEN Globuli , „bei Erbrechen und Durchfall“,
          mitgegeben, mittlerweile hatte ich mir ein paar Bücher "Homöopathie für Hunde" gekauft und studiert..... Zwei Hunde, die vom Typ her unterschiedlicher kaum sein könnten, - zumindest für die Kleine passten die überhaupt nicht!

Beeindruckend an der xxxxx finde nach, wie vor, wie sich mein Hündchen entspannt hat. Bei Akuten Schmerzen und Verspannungen ist die xxxx in meinen Augen unschlagbar. ....

Liebe Grüße
          Jutta
          Liebe Grüße
          Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

Kommentar

Lädt...
          X