Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tic-Clip Anhänger gegen Zecken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...und ich kann Heike da bisher nur zustimmen,bei mir ists mit der Chemie das gleiche und Ede scheint wie gesagt bei Flöhen immer hier und herzlich willkommen zu schreien.Seit diesem Anhänger nichts!!!!

Sollten am Ende des Sommers noch einmal Erfahrungen austauschen,würd mich total interessieren.

Liebe Grüße Gabi

Kommentar

ich hätte auch Interesse: Martina813 ät gmx.de

LG, Martina

Kommentar

Hallo Martina, hast ne Mail!

Hallo Gabi, den Erfahrungsaustausch müssen wir unbedingt mit allen "Anwendern" aus dem Forum machen. Weißt du, wie vielen Hunden geholfen werden könnte, wenn der Anhänger funzt :-) und sich das rum spricht!!!

LG Heike
        Die treue Ergebenheit eines Hundes ist ein großes Geschenk der Natur - erweisen wir uns ihrer als würdig!

Kommentar

Danke!
          Was habt ihr denn bis jetzt bzgl. des Rabattpreises herausgefunden?
          LG, Martina

Kommentar

Hallo Heike,
            würde mich auch für so einen Anhänger bzw. die Bezugsquelle interessieren: meine Adresse nadine.nemethätfreenet.de .
            Bei fressnapf gibt es ja auch solche Plaketten, die mir auch schon von einer THP empfohlen wurden - sind das die ??? Hab mich da bisher noch nicht ran getraut, eben weil sie auch nicht nur ein paar € kosten und wenns dann nicht mal hilft...

Lg + Danke !

nadine
            Liebe Grüße von nadine
            "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

Kommentar

Original geschrieben von Martina813
              Danke!
              Was habt ihr denn bis jetzt bzgl. des Rabattpreises herausgefunden?
              LG, Martina

Hi,

bisher habe ich noch keine Antwort bekommen, aber es war ja auch Wochenende. Ich denke im Laufe des Tages bekomme ich die Preise und dann schreib ich sie direkt hier rein.

L.G.
              Anette
              Liebe Grüße
              Anette

Kommentar

Hallo Ihr,

der Preis ist nun da :

21,96 Euro / Stück anstatt 24 Euro ( wobei hier das Porto noch dazukäme )

Lieferzeit ca. 6 Tage.

Also grobgesagt sind das nun 22 Euro / Stück wobei wir da noch Porto wieder draufrechnen müssen, da ich die Anhänger ja auch widerrum an Euch verschicken muss.

Letztendlich 22,51 € ( schätze mal ein Brief ( unversichert )ist ok oder weiß jemand was anderes wie Warensendung o.ä. ? )

Hm, ob sich das nun lohnt muss jeder selbst entscheiden.

Wer trotzdem noch Interesse hat bitte Mail an mich ( bis spätestens Dienstag abend - reicht das ?) mit Angbabe der Menge:

ane.koenig(ät)arcor.de

Liebe Grüße
                Anette
                Liebe Grüße
                Anette

Kommentar

Hallo Heike,

könntest du mir bitte auch die Firma mailen, wo diese Plakette zu kaufen ist?

Ich habe letztes Jahr eine Plakette von Anibio gekauft, aber du sagst, es gibt eine neu entwickelte?

Danke im Voraus und
                  liebe Grüße

Christa

c.ressel@freenet.de

Kommentar

Ja, das würde mich auch interessieren (Firma), da ich mich vorher gerne noch informieren wollen würde, wie genau das funktioniert und ob das den Plaketten, die ich kenne ähnelt oder ein neues Prinzip/Verfahren ist.... Meine Adresse habe ich ja schon genannt (Seite 5 , ganz unten (Sheru)) . DANKE !

LG

nadine
                    Liebe Grüße von nadine

Kommentar

Wer trotzdem noch Interesse hat bitte Mail an mich ( bis spätestens Dienstag abend - reicht das ?) mit Angbabe der Menge:
                      Ich vielleicht auch !!!

Ich hätte gerne mehr Informationen zu der Plakette, Wirkungsweise, Bestandteile, ... Wirkt sie auch gegen Flöhe?

Und müsste dann erst die THP fragen ... .

Liebe Grüße
                      Jutta
                      Liebe Grüße
                      Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

Kommentar

HUHU HEIKE

ich hätte auch gerne mal die kontakt oder Bezugsdaten dieses anhängers.

wird hier grad noch ne sammelbestellung gemacht? oder ist die schon vorbei?

liebe grüsse julia

EDIT: ich dussel... email addy sollte ich schon dabeischreiben...

rhapsody04 (ÄT) web.de
                        Zuletzt geändert von rhapsody04; 23.04.2007, 20:47.

Kommentar

Hallo Heike
                          Ich lese diesen Thread gerade und wäre auch an weiteren Infos interessiert!
                          Hat die Firma eine homepage auf der ich Näheres finden kann?
                          Leider ist bei mir keine PN möglich. Meine Mail-adresse grabhorn at t-online.de
                          Vielen Dank

Kommentar

Kann man die Kontaktadresse /Website denn nicht einfach mal hier reinschreiben, wenn das so viele wissen wollen ??? Halt nur nicht als link oder wenigstens den Namen (der Anhängers oder der Firma) , kann ja jeder dann selbst googeln oder so...

Danke!

LG

nadine
                            Liebe Grüße von nadine

Kommentar

Hallo, hier noch einige Infos für euch:

-----------------------------------------------------------------------------------

INFOS: PARASITEN- SCHUTZ- ANHÄNGER

Der Anhänger sendet Mikro- Schwingungen, die in das Energiefeld des Hundes übergehen, und dort diese Schwingung abgeben (Sender = Anhänger, Empfänger = Hund).

Es ändert sich also das Energiefeld des Hundes, damit dessen eigene Schwingung.

Parasiten reagieren auf Geruch, Körperwärme (Wärmestrahlung ist auch eine Schwingung) sowie auf Energieabstrahlung des Wirtes (= Hundes). Nun ist es wohl offensichtlich, daß ein Hund MIT Anhänger (der anders "schwingt" als einer OHNE, also ein ungeschütztes "Parasiten-Opfer") aus Sicht des Erregers / Parasiten keine geeignete Nahrungsquelle (= Blutquelle) mehr darstellt, wenn wir das mal auf Zecken, Flöhe und Würmer beziehen.

Unter Ausschluss der Flohbisse werden übrigens auch die Infektionswege für Würmer unterbrochen, also wirkt der Anhänger auch gegen Würmer. Denn Würmer werden nach dem Biss eines Floh´s über dessen Sekrete auf das gebissene Säugetier (also in unserem Fall den Hund) übertragen.

Ebenso wie Zecken werden also Flöhe, Milben und Haarlinge etc. mit diesem geänderten Energiefeld, an welches sie sich nicht anpassen können, konfrontiert. Die Schwingung ist für uns nicht messbar, nicht wahrnehmbar, verändert keine sonstige Organfunktion, führt also zu keinerlei Nebenwirkungen, ist völlig ungefährlich.

Es wirken Form und Farbe des Anhängers sowie die Schwingung, die über den Energieträger "Aluminium" eingetragen werden.

So kann es ggf. sein, daß doch mal ein Parasit beisst, er verlässt jedoch i.d.R. den Wirt, ohne sein Sekret zu injizieren also ohne zu infizieren. 100% Schutz gibt es jedoch nie, nicht einmal bei der Chemie, aber einen sehr, sehr weitreichenden.

-----------------------------------------------------------------------------------

So, mehr Infos habe ich nicht. Da der Anhänger erst dieses Jahr entwickelt wurde, ist er noch nicht ofiziell im Handel. Es gibt auch nur eine begrenzte Menge.

Also wer Interesse hat, der schicke mir bitte bis zum Wochenende eine Mail (von-der-morgenleite @ web.de) oder pN! Ofiziell einstellen darf ich ja den Link nicht!

LG Heike
                              Die treue Ergebenheit eines Hundes ist ein großes Geschenk der Natur - erweisen wir uns ihrer als würdig!

Kommentar

Tip-Clip-Anhänger

Aber Ihr wißt doch sicher, daß Energie nie polarisiert ist und man sie auch nicht polarisieren kann. Das ist physikalisch nicht möglich - schaut mal in Eure Schulbücher

Diese Art von Anhänger gab es mal vor 5 Jahren - alle durchgefallen als sich heraustellte, daß sie voll mit Chemie waren.

Dieser oben genannte Anhänger ist übrigens bei Stiftung Warentest mit "mangelhaft" bewertet worden (so wie in anderen Foren zu lesen ist).

Hauptsache mal wieder was neues mit schöner Umschreibung und niemand scheint es zu interessieren was das eigentlich ist

Kommentar

Lädt...
                                X