Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tic-Clip Anhänger gegen Zecken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von wonnie
    Soweit ich gelesen hab taugt das Teil nichts... laut Stiftung Warentest (07/03) ist die Wirkung "mangelhaft".
    Ich wundere mich auch schon seit Tagen über den Run auf dieses Teil. Anscheinend haben alle Yvonnes Betrag überlesen?! Und das war original dieses Teil mit gleichem Namen. Von wegen NEU.
    http://www.testberichte.de/preisverg...est__7940.html siehe 19. Platz
    Na ja, wenns dann wirkt, ist es ja ok.
    LG Birgit

Kommentar

Wow, Danke für den Link.
      Das Scalibor Halsband wurde gar nicht bewertet- komisch.
      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

Kommentar

Original geschrieben von rhapsody04
        HUHU HEIKE

wird hier grad noch ne sammelbestellung gemacht? oder ist die schon vorbei?

liebe grüsse julia

Jep, Sammelbestellung läuft. Mail an mich bis heute Abend wenn du Interesse hast, Adresse steht oben im Beitrag mit dem Preis.

Ich werde mir das Teil mal bestellen und ausprobieren was ich dann demnächst davon halte. Die Meinungen gehen doch sehr auseinander. Und die Chance verstreichen zu lassen mit weniger Zecken durch den Sommer zu kommen.....

Liebe Grüße
        Anette
        Liebe Grüße
        Anette

Kommentar

Hallo Cordula,

ich als neutraler Endverbraucher habe vor drei Monaten das Selbe gesagt wie du. Nun bin ich aber auch verzweifelte "Hundemutti", der vor jeder Zeckensaison graut, weil man einen stark allergischen Hund noch nicht mal ein Scaliborhalsband ummachen soll, gegen Knoblauch ist Fine allergisch, sämtliche ausprobierten Sprays haben voübergehend geholfen. Tja, nun hatte Fine dieses Jahr schon Anfang März ihre ersten Zecken und wir wohnen am Wald. Da ist guter Rat teuer, nicht!?

Fine wird zur Zeit homöop. behandelt - übrigens von einem studierten Biophysiker - der die o.g. Schulbücher genau kennen dürfte, oder? Er behandelt eine Reihe hoch allerg. Hunde und kennt die Probleme in der Zeckensaison. Er hat sich über Winter hingesetzt und einen Anhänger entwickelt und mir diesen angeboten. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe abgelehnt und eine Menge Ärger mit ihm bekommen. Ich habe ihm erklärt, dass ich kein Vertrauen in die Anhänger habe, weil ich voriges Jahr für ein ähnliches, im Handel angebotenes nutzlose Ding umsonst viel Geld ausgegeben habe.

Ich habe also trotzdem wider Willen den Anhänger (den übrigens Stiftung Warentest noch nicht bewertet haben kann, weil neu) ausprobiert und bin super zufrieden! Ich habe sogar meine Katze
          drei Wochen später einen nachgekauft.

So und jetzt erkläre mir bitte, was sich geändert haben kann seit Tragen des Anhängers, wenns nicht vom Anhänger kommt????

Cordula ich spinne nicht, ich weiß, dass das Ganze mystisch klingt, aber einen Placeboeffekt gibt es nicht bei Tieren und die Zecken stören sich sicherlich nicht an Frauchens Einbildung, dass der Anhänger was bewirken könnte.

Ich möchte deshalb alle bitten, die sich diesen Anhänger bestellen, auch zu berichten, wie er bei ihrem Hund hilft. Vier zufriedene Frauchen habe ich schon gesprochen - das kann keine Einbildung sein!

Ich werde aber jetzt an dieser Stelle abbrechen und mich nicht mehr im Thread einbringen, denn ich bekomme wirklich keine Provision! Ihr könnt den Anhänger auch nicht über mich bestellen, wenn ihr mir eine Mail schickt, dann erhaltet ihr nur die Kontaktadresse.

Ich wollte mit meinem Tipp nur denen helfen, die die selben Probleme haben wie ich mit meinem Finchen und hilf- und ratlos nach Lösungen suchen.

Wer den Kontakt zu mir sucht, der findet ihn im gestrigen Beitrag!

LG Heike
          Die treue Ergebenheit eines Hundes ist ein großes Geschenk der Natur - erweisen wir uns ihrer als würdig!

Kommentar

Hallo,

ich möchte Heike da nocheinmal bestätigen,auch ich hab wie gesagt bisher gute Erfahrung gemacht...keine Provision,keine Werbung keine Bestellung über Mitglieder dieses Forums.Nur eine Adresse zum Bestellen und einfach eine bisher gute Erfahrung.

Wie gesagt kann man ja am Ende der Zeckensaison mal hören und wenns nichts war ist es ja o.K.,dann ist man schlauer...

Mit so einem Allergiker muß man halt testen und zur Not mit einem dünneren Portemonnaie auf die Nase fliegen.Aber wie gesagt bei uns warens die Flöhe und seitdem null Floh!

Liebe Grüße Gabi

Kommentar

Hallo Heike,

das hat mit Mystik nichts zu tun. Ich möchte nur wissen was das ist und wie es funktioniert. Vielleicht funktioniert Deiner ja anders, aber aus der Beschreibung heraus kann man nichts erkennen ausser wages.

Und selbst wenn es Schwingungen auf meinen Hund überträgt, wie soll das genau passieren und was kann das sonst noch für Auswirkungen haben? Ich persönlich gebe nichts auf meinen Hund wo ich die Auswirkungen nicht erkennen kann.

Und das Energiearbeit an sich funkioniert ist ja nichts neues, aber auch hier sollte man genau wissen was man tut und was es für Auswirkungen haben kann.

Kommentar

Hallo zusammen,
                wie der Anhänger funktioniert, hat Heike ja schon eingestellt.....

Gesichert ist, dass nichts an den Hund kommt, was schaden könnte.

Dafür hat er unsere erkrankten Hunde nicht wieder "regeneriert".

http://img62.imageshack.us/img62/6356/200320071vd8.jpg

Das Foto ist vom 20.März 2007.

Inzwischen ist unser Eisbär noch weiter genesen
                LG, Konni mit Pebbles & Bu im Herzen dabei

Kommentar

Hi Simone,

sieht ja richtig edel aus der Anhänger bei Budges! Machen die Zecken und Flöhe auch einen Bogen um deinen "Eisbär"? Schön, dass es euch gut geht!

LG Heike
                  Die treue Ergebenheit eines Hundes ist ein großes Geschenk der Natur - erweisen wir uns ihrer als würdig!

Kommentar

Wie süß,hoffe mein Eisbär wird es auch bald besser gehen...

Viele Grüße an Euch und Heike,danke nochmal das ich Dich immer anmailen kann!

Liebe Grüße Gabi

Kommentar

Hi Ihr Anhängerbestückten

wie habt Ihr den befestigt ? An einem Lederbändchen ? Oder ist das Wolle ?
                      Und langt das wenn der so locker am Hund ist, oder sollte er festen Körperkontakt haben ?

Ich bin mal so gespannt, habe mir das Teil nun auch bestellt...

Danke schon mal

Anette
                      Liebe Grüße
                      Anette

Kommentar

Ich habs an so einem naturfarbenen Band das man auch um Pakete wickeln kann.Lederband geht aber auch.Ich hab noch so eine extra Schlaufe bebastelt damit das gelbe nach vorne schaut.

Liebe Grüße Gabi

Kommentar

Hallo Ginie,

im Haus trägt Budges den Anhänger an einem Stoffband/-kordel, da er ja auch nachts getragen erden sollte.
                          Das Band ist von einem Schmuckteil.

Draussen befestige ich den Anhänger mittels Karabiner am Geschirr.
                          Es muss also nicht zwingend am Halsband sein.
                          LG, Konni mit Pebbles & Bu im Herzen dabei

Kommentar

Hallo, Fine hat den Anhänger Tag und Nacht um (sollte auch ständig getragen werden) an einem normalen Halsband. Körperkontakt muss nicht sein. Du brauchst zwei kleine Schlüsselringe (wie eine 8 verbinden), so dass der Anhänger mit dem Bild nach vorn hängt.

http://img258.imageshack.us/img258/7...zschildjp4.jpg

Hallo Gabi, das mache ich doch gern! Kopf hoch, ich habe mit Fine nun fast zwei Jahre gekämpft und langsam gehts bergauf!

Liebe Grüße

Heike

Kommentar

Ok, dann weiß ich bescheid. Ists also demnach wichtig,dass das Bild nach vorne zeigt ? Nee, oder ?

L.G. Anette
                              Liebe Grüße
                              Anette

Kommentar

Das wollte ich auch gerade nachfragen. Ist es nicht egal, wierum der Anhänger angezogen wird?

Habe leider eure Sammelbestellung verpasst, aber ich bin gespannt auf eure Berichte!
                                Vielleicht bestelle ich ihn mir dann so, so groß war der Preisunterschied ja nicht!
                                LG
                                Anja und der Fleckenflummi Devil

Kommentar

Lädt...
                                X