Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tic-Clip Anhänger gegen Zecken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Cordula
    Hallo Heike,

das hat mit Mystik nichts zu tun. Ich möchte nur wissen was das ist und wie es funktioniert. Vielleicht funktioniert Deiner ja anders, aber aus der Beschreibung heraus kann man nichts erkennen ausser wages.

Und selbst wenn es Schwingungen auf meinen Hund überträgt, wie soll das genau passieren und was kann das sonst noch für Auswirkungen haben? Ich persönlich gebe nichts auf meinen Hund wo ich die Auswirkungen nicht erkennen kann.

Und das Energiearbeit an sich funkioniert ist ja nichts neues, aber auch hier sollte man genau wissen was man tut und was es für Auswirkungen haben kann.
    ich sehe das auch eher kritisch.

zumal wenn hudne im gleichen zeitraum behandelt werden, ob nun homöopathisch oder sonstwie und vielleicht in der ernährung umgestellt wurden oder zusatzmittelchen bekommen oder oder oder, dann dürfte schwer festzumachen sein, was letztendlich erfolg brachte....
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

Kommentar

Hallöle!

Meine Katze wird und wurde aber noch nie homöopathisch behandelt und bekommt auch keine neuen Zusatzmittelchen und hat auch keine Zecken seit Tragen des Anhängers!

..... und nun?

LG Heike
      Die treue Ergebenheit eines Hundes ist ein großes Geschenk der Natur - erweisen wir uns ihrer als würdig!

Kommentar

Original geschrieben von Rottimädel
        Hallöle!

Meine Katze wird und wurde aber noch nie homöopathisch behandelt und bekommt auch keine neuen Zusatzmittelchen und hat auch keine Zecken seit Tragen des Anhängers!

..... und nun?
        Na dann sei doch froh

Kommentar

Hallo,
          nachdem ich in diesem Jahr für meinen Hund beschlossen habe, keine Spot-on Präparate zu verwenden, irgendwie dann doch aber so etwas wie ein "schlechtes Gewissen" bekommen habe damit, nix gegen die Zecken zu machen ....
          nun gut.... ich war eh einkaufen und da gab es den tic-clip von anibio. Zunächst war das eher " schlechtes Gewissen meinerseits" beruhigen- dann mit der inneren Haltung " wenn´s nix nützt, dann schadet es auch nicht". Mal ganz pragmatisch gedacht .... Spot-on wäre auch nicht preisgünstiger.
          O.k. das Teil dem Hund um den Hals gehängt ( dauernd) ...... + Kommentare von anderen "das nützt doch sowieso nix... darüber gibt es Studien" - egal, das Teil bleibt dran....
          ähm bislang keine einzige Zecke. Hund ist täglich im -auch hohen- Gras, im Wald, draußen- auch im Garten- , mal unter Büschen, etc.; wird auch täglich nach Zecken "gefilzt" ( soll heißen abgesucht) ... Fehlanzeige..... keine einzige Zecke.
          Bislang finde ich es einerseits klasse... andererseits.... ich wundere mich..... und werde es weiter beobachten.....

Grüßle
          Claudia + der bislang zeckenfreie Wuffel Andy

P.S. Da Andy nicht so groß ist und ich ständig scheppernde Anhänger am Halsband hasse, hab ich das Teil nur mit einem de mitgelieferten Ringe befestigt... bisher ohne Zecken- Invasion

Kommentar

Gibts die Anhänger im "normalen" Handel zu kaufen?
            Ich dachte, man müsse sie übers Internet bestellen!?

LG
            Anja und Devil
            LG
            Anja und der Fleckenflummi Devil

Kommentar

Hallo,
              ich bin neu hier aber ich habe dieses Thema verfolgt, da ich auch schon lang ünberlege mir diese Teile zu besorgen aber durch viele hin und her wußte ich auch net mehr so genau ob ich es machen soll.

Mittlerweile bin ich aber davon überzeugt, habe mir das mit diesem feld auch mal erklären lassen und denke es ausprobieren zu wollen.

Könnte ich auch diesen Link bekommen wo man sich diese Clip´s besorgen kann?

Es grüßt Ela mit ihren 3 Wauzi´s Beppo, Shari & Akimo

Kommentar

z

Ich habe meiner Süssen vor zwei Tagen einen neuen Zeckenchip gemacht (da ich selber ein Bioresonanzgerät besitze) und kann sagen, keine Zecken mehr da. Es traut sich auch keine auf den Hund drauf.

Bin immer wieder aufs neue begeistert,bei uns gibt es seit Bioresonanz keine Chemie mehr.

LG Silvia

Kommentar

Ich verfolge auch den Beitrag mit, und bekenne mich auch als Skeptiker.

Eventuell probier ich es aber doch auch mal aus, obwohl ich es eigentlich zu teuer finde zum ausprobieren.

Wir haben gerade Zweckweg von Luposan und es nützt gar nix!

Mein Hund ist ein Zeckenmagnet und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses Metallblättchen einen Schutz bringen soll?!

Original geschrieben von AnjaH.
                  Gibts die Anhänger im "normalen" Handel zu kaufen?
                  Ich dachte, man müsse sie übers Internet bestellen!?

LG
                  Anja und Devil
                  ...du kannst die teile auch im fachmarkt kaufen. Bei uns zumindest.

Lieben gruss
                  Steffi

Kommentar

Also, ich hab mir das Foto mal angeschaut.

Die Tic-clip-Anhänger, die ich kenne, sind rot, nicht gelb.

Gibts da Unterschiede? Gibt es vielleicht sowas wie Originale und "nachgemachte"?
                    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

Kommentar

@ Silvia - Zeckenclip

Hallo Silvia,

wenn Du diese Clips selbst herstellst, also mit Schwingungen versiehst - ist es dann ganz individuell auf Deinen Hund eingestellt, auf seine "Ausstrahlung" bzw. Anziehung hinsichtlich der Zecken? Oder was schwingst Du auf diese kleine Plakette auf?

Liebe Grüße

Claudia mit Anton
                      Claudia mit Engel Anton und Spaßvogel Banek

Unvergessen: Pluszak

Kommentar

@Claudia,

Hallo, den Chip den ich mache,der ist natürlich individueller als der gekaufte. Da hast du Recht Claudia.

Die Information des Hundes und die Info der Zecke (die schon am Hund gesaugt hat,Hundebesitzer bringt die Zecke zur Behandlung mit) und noch homöopathische Mittel werden auf den Chip aufgeschwungen.

Die Bioresonanz ist eine Therapie die mit Substanzeigenen und Patienteneigenen Schwingungen arbeitet.

Liebe Grüße

SIlvia

Kommentar

Hallo Silvia,

ah! Das klingt sehr interesssant! Danke für die Erkärung!

Ich werde mal unsere Bioresonanz-THP danach fragen.

Die Bioresonanz ist eine Therapie die mit Substanzeigenen und Patienteneigenen Schwingungen arbeitet
                          Ich finde es ja klasse, dass wir mit Dir jetzt eine 'Bioresonanz-Therapeutin hier im Forum haben :-) - zumal wir uns mit Anton ja seit einigen Wochen in Bioresonanz-Therapie befinden.

Ich versuche, möglichst viel von dieser Behandlungsart zu begreifen, habe schon ordnerweise Infomaterial von unserer THP mitbekommen, habe stundenlang gegooglet - bin aber immer noch nicht an dem Punkt angekommen, an dem ich dieses AHA-Erlebnis hatte, ab dem es innerlich klick gesagt hat - wenn Du verstehst, was ich meine.

Hast Du vielleicht noch eine Idee, wo ich mehr über die Prinzipien der Bioresonanz nachlesen kann: Links (gerne per PN, falls man diese hier nicht mehr nennen darf - ich blicke da nicht so ganz durch...) oder gerne auch ein Buch.
                          Oder würdest Du hier (natürlich in einem eigenen Thread) auch allgemeine Fragen beantworten wollen/können?

Liebe Grüße

Claudia mit Anton

Kommentar

Original geschrieben von A.Wunderland

Oder würdest Du hier (natürlich in einem eigenen Thread) auch allgemeine Fragen beantworten wollen/können?

So ein Thread würde mich auch interessieren!

Liebe Grüße
                            Gaby
                            Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

Kommentar

@ Claudia und Gaby

Ihr könnt gerne einen Thread starten. Wenn ich kann will ich gerne Antworten und diskutieren.
                              Kann dann zwar mal etwas dauern (nicht aus Unlust sondern aus Zeitmangel).

Freu mich auf Input

Liebe Grüße silvia

Kommentar

Klasse, Silvia,

ich habe schon eine Frage zur Geopathie in Arbeit und werde sie unter alternative Heilmethoden stellen.

Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße

Claudia mit Anton

Kommentar

Lädt...
                                X