Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tic-Clip Anhänger gegen Zecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    gestern sah ich beim hund meiner kollegin so ein metallenes ding am halsband mit blümchenmuster od. ähnlichem drauf. ich fragte sie was das sei. sie darauf "gegen zecken". ich sofort "ahhh, hab davon gehört". naja, als gh-mitglied ist man informiert

    sie erzählte dann, dass sie es einfach so gekauft hätte. während der ersten zeit hatte ihr hund nie zecken. dann verlor er das teil bei einem spaziergang, sie hat sich dabei nicht viel gedacht und kaufte kein neues. dann bekam der hund wieder zecken.... so hat sie dann doch wieder einen anhänger gekauft. seit da sei er wieder ohne zecken. hmmm.... interessant....

    grüessli

    patricia
    grüessli

    patricia

    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
    (Arthur Schopenhauer)

    Kommentar


      #92
      hallöchen zusammen

      ist es noch möglich einen mitzubestellen oder schickt mir jemand die kontaktdaten.

      vielen dank

      lg
      spiky
      Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
      Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

      Kommentar


        #93
        wir haben jetzt auch so ein teil an einem der Hunde, wollte das erst mal testen, bevor ich beide damit ausstatte, also hats der Hunde bekommen, der bisher die meisten zecken hatte...ich bin ja mal gespannt obs was bringt....

        liebe grüße

        Jule

        PS: das gabs bei uns im Tiergeschäft.
        Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
        und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

        Kommentar


          #94
          Hallo,

          erst gestern habe ich eine Bekannte getroffen, die den Tic Clip zum dritten mal an ihrem Hund hat. Angeblich hatte er letztes Jahr nur 2 Zecken, und dieses Jahr noch keine...
          Ich war nun auch wieder am überlegen ob ich ihn nicht mal probiere.....
          Eliza hatte bis jetzt auch noch keine Zecke, kaum wurde das Wetter kühler und feuchter hatte sie zwei :-((
          Bis jetzt habe ich noch keinen Zeckenschutz dran. Bei Abbie hatte ich immer das Scalibor, sie hatte damit nie eine Zecke.
          Mir wäre es schon auch lieber ein Wundermittel gegen Zecken ohne Chemie.....
          Corina mit Caitlin und Enya
          und Abbie und Eliza im Herzen
          Flatcoated Retriever

          Kommentar


            #95
            Original geschrieben von spiky1309
            hallöchen zusammen

            ist es noch möglich einen mitzubestellen oder schickt mir jemand die kontaktdaten.

            vielen dank

            lg
            spiky

            Hallo, ich habe dir eine pn geschickt!

            LG Heike
            Die treue Ergebenheit eines Hundes ist ein großes Geschenk der Natur - erweisen wir uns ihrer als würdig!

            Kommentar


              #96
              Halöchen,

              möchte doch bitte, bitte auch so gern den Link.

              Habe aber keine Rechte PN´s zu verschicken, ob ich welche erhalten kann weiß ich nicht.

              Vllt kann man mir den Link per mail schicken, bitte auf dagmar288@web.de

              Vielen lieben dank

              Kommentar


                #97
                Hallo, hast ne Mail!

                LG Heike


                P.S. Zwischenbericht von uns: immer noch keine Zecken! An alle anderen Käufer, hat schon wer Erfahrungen ?????????????????
                Die treue Ergebenheit eines Hundes ist ein großes Geschenk der Natur - erweisen wir uns ihrer als würdig!

                Kommentar


                  #98
                  Unser Hund trägt das Teil erst eine Woche von daher können wir noch nichts sagen. 20 Tage muss es ununterbrochen getragen werden bis es wirken kann, glaube ich.

                  Aber ich berichte dann. Ich habe ja auf Grund des Preises auch nur einen unserer Hunde ausgestattet von daher habe ich dann auch einen Vergleich wieviele Zecken eigentlich unterwegs sind

                  Liebe, schon sehr gespannte Grüße
                  Anette
                  Liebe Grüße
                  Anette

                  Kommentar


                    #99
                    Original geschrieben von Ginie
                    ...auch nur einen unserer Hunde ausgestattet von daher habe ich dann auch einen Vergleich wieviele Zecken eigentlich unterwegs sind
                    Hallo,
                    nicht unbedingt, ausser die Zecken waren auf allen Hunde gleichmässig verteilt...

                    Ich hatte mal "Zeckenmagnete" in meiner Hundesammlung, die andern hatten dann kaum welche...

                    LG
                    marianne
                    Liebe Grüsse
                    marianne
                    Wer loslässt, hat beide Hände frei

                    Kommentar


                      Da hast Du Recht, aber so uuuuuuuuungefähr wissen wirs dann - oder auch nicht Na, wir nehmens dann einfach an

                      Ich habe natürlich auch den behängt, der normalerweise mehr Zecken hat. Er ist überwiegend weiß. Ich habe gehört, Zecken bevorzugen bestimmte Fellfarben. Hat jemand Erfahrung damit ?

                      L.G. Anette
                      Liebe Grüße
                      Anette

                      Kommentar


                        Hallo Anette,

                        dazu kann ich rein gaaaaar nichts sagen, denn meine sind immer schwarz

                        Auf den weissen sieht man natürlich die Untermieter bessser, eventuell schon, wenn sie noch krabbeln...

                        LG
                        marianne
                        Liebe Grüsse
                        marianne
                        Wer loslässt, hat beide Hände frei

                        Kommentar


                          Hi Marianne,

                          na wenn Deine alle schwarz sind, dann hat sich die Theorie doch schon erübrigt - oder die Zecken haben nur notgedrungen Deine genommen weil nichts Weißes da war

                          Man sieht sie tatsächlich schon mal eher auf dem Weißen, aber trotzdem hat er mehr Zecken. Aber das liegt dann wohl nicht an der Farbe...

                          L.G. Anette
                          Liebe Grüße
                          Anette

                          Kommentar


                            Hallo,
                            habe extra kein Frontline o.ä. dieses Frühjahr verwendet und nur diesen Tip-click-Anhänger bei allen drei Hunden ausprobiert.
                            Es sind jetzt ca. 20 Tage und ich kann nicht sagen, dass es etwas bringt, denn die Zecken "reißen" sich im Moment um meine Jungs.:-(((((

                            Hab zusätzlich gestern und heute versucht mit Teebaumölverdünnung die Beine einzusprühen(was meine hassen!!!!) - aber auch das bringt nicht wirklich einen Erfolg.
                            Leider!

                            LG Regine

                            Kommentar


                              Hallo Regine,

                              welchen Anhänger hast du, den Gelben? Wenn ja und es tut sich nix, dann würde ich mich umgehend noch mal dort melden. Ich habe die Veränderung schon nach einer knappen Woche bemerkt!

                              LG Heike
                              Die treue Ergebenheit eines Hundes ist ein großes Geschenk der Natur - erweisen wir uns ihrer als würdig!

                              Kommentar


                                Nö, meiner ist auf der einen Seite blankes Metall und auf der anderen Seite rot mit so einer stilisierten "Blume" drauf.
                                (Von der Fa. ANIBIO)

                                Hab nicht gewusst, dass es verschiedene gibt!!!!

                                Liebe Grüße
                                Regine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X